Es reicht. Endgültig. Die Masken sind gefallen und die hässliche Fratze des digitalen Faschismus starrt uns direkt ins Gesicht. Wir leben längst nicht mehr in einer Demokratie. Was wir hier erleben, ist ein schlechter Orwell-Roman, der von Kafka ins absolute, unerträgliche Absurde gesteigert wurde.
Freiheit ist kein Privileg einer bestimmten politischen Bubble. Freiheit betrifft uns ALLE, unabhängig von unseren individuellen Werten! Und wir haben verdammt nochmal die Pflicht, diese Freiheit zu verteidigen – koste es, was es wolle.