Liebe und Kraft nach Göttingen
von: anonym am: 24.06.2026 - 22:39
Creative Commons by-sa: Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Themen:
Regionen:
Wir wünschen dem lebensgefährlich verletzten Antifaschisten aus Göttingen und ihm nahestehende Personen gute Besserung und viel Kraft.
Es macht uns wütend zu sehen, wie sich die Angriffe von Faschisten und Rechten auf Antifaschist*innen und andere gesellschaftliche Gruppen häufen und werden niemanden vergessen oder alleine lassen!
Wir dürfen nicht auf diesen oder irgendeinen Staat vertrauen, eine Freiheit für uns zu schaffen oder unser Leben zu verteidigen!
Solidarische Grüße aus Nürnberg
webadresse:
Lizenz des Artikels und aller eingebetteten Medien:
Creative Commons by-sa: Weitergabe unter gleichen Bedingungen

Ergänzungen
Des-informiert euch!
Optimismus ist nur Mangel an Informationen. Darum des-informiert euch! Deutschland ist gespalten, die einen konsumieren Nachrichten aus dem Staatsfunk, die anderen benutzen ihr eigenes Gehirn. Eine Hälfte der Einwohner ist mit Merz & Pistolius zufrieden, die andere Hälfte kann sich keinen Schnaps und keine Drogen mehr leisten. Endlose Milliarden in die Ukraine ohne Kontrolle der Ausgaben, das aus deutschen Steuereinnahmen und aus immer neuen Krediten sind Diebstahl an der arbeitenden Bevölkerung und an der Jugend, welche die riesigen Schulden erben wird. Wenn deswegen Russland die Geduld verliert, dann wird die EU einige Hiroschimas erleben. Boris Pistolius und Friedrich Merz bringen nur Schmerz, höhere Steuern, höhere Sozialabgaben, zunehmende Überschuldung, Sozialabbau, Wohnungsnot und am Ende Atomkrieg. Das letzte Wort wird das russische vollautomatische nukleare Vergeltungssystem Perimeter (Tote Hand) haben. Wird Selenskyj mit Korruption und mit Veruntreuung der reichste Mensch auf der Welt sein oder wird er nach Gebrauch ähnlich entsorgt wie Saddam oder Gaddafi?
Des-informiert euch!
Optimismus ist nur Mangel an Informationen. Darum des-informiert euch! Deutschland ist gespalten, die einen konsumieren Nachrichten aus dem Staatsfunk, die anderen benutzen ihr eigenes Gehirn. Eine Hälfte der Einwohner ist mit Merz & Pistolius zufrieden, die andere Hälfte kann sich keinen Schnaps und keine Drogen mehr leisten. Endlose Milliarden in die Ukraine ohne Kontrolle der Ausgaben, das aus deutschen Steuereinnahmen und aus immer neuen Krediten sind Diebstahl an der arbeitenden Bevölkerung und an der Jugend, welche die riesigen Schulden erben wird. Wenn deswegen Russland die Geduld verliert, dann wird die EU einige Hiroschimas erleben. Boris Pistolius und Friedrich Merz bringen nur Schmerz, höhere Steuern, höhere Sozialabgaben, zunehmende Überschuldung, Sozialabbau, Wohnungsnot und am Ende Atomkrieg. Das letzte Wort wird das russische vollautomatische nukleare Vergeltungssystem Perimeter (Tote Hand) haben. Wird Selenskyj mit Korruption und mit Veruntreuung der reichste Mensch auf der Welt sein oder wird er nach Gebrauch ähnlich entsorgt wie Saddam oder Gaddafi?