Sponti in Mainz - Liebe und Kraft nach Göttingen
Am 22.06.26 nahmen wir uns kämpferisch und entschlossen die Straße und zogen mit einer feurig leuchtenden Sponti durch Mainz.
Gewalt von Rechts spitzt sich im immer weiter im vorranschreitenden Rechtsruck zu. Die Entwicklungen sind besorgniserregend..
Vergangenes Wochenende wurde ein Genosse von dem feigen Nazischwein Max Dillmann niedergestochen.
Unser Genosse wurde dardurch lebensbedrohlich verletzt und befindet sich zurzeit in einem künstlichen Koma.
Es ist schon lange die Zeit gekommen, dass wir antifaschistischen Selbstschutz organisieren und umso mehr im Alltag, auch außerhalb von Aktionen aufeinander aufpassen.
Kommt daher alle morgen (Samstag) am 27.06.26 zur Abenddemo um 20 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Göttingen!
Niemals allein!
Let's be careful with eachother so we can be dangerous together <3
Alerta!
Das Video zu unserer Sponti findet ihr unter folgendem Link: https://sendvid.com/djzudpla
Creative Commons by-nc-sa: Weitergabe unter gleichen Bedingungen - nicht kommerziell