Nazidemo Bochum Wattenscheid mit ca. 60 Nazis

PIG DESTROYER 09.12.2005 23:27 Themen: Antifa
Knapp 60 Deutsche nahmen den Besuch von Shimon Peres zum Anlass in Bochum zu halluzinieren ...
Nazidemo Bochum Wattenscheid mit ca. 60 Nazis.


Ähnlich viele Deutsche wie in Hamm marschierten auch heute Abend in Bochum / Wattenscheid. Anlass hierfür war der Besuch von Shimon Peres in Bochum. Versammelt hatten sich die Teilzeit - Palästinenser zunächst gegen 19:00 Uhr am HBF um dort sich das Geschwafel von Axel (ja immer noch draußen) Reitz anzuhören. Der zitierte dann auch alles mögliche was er irgendwann mal in der Praxis seines Psychiaters im Goldenen Blatt
über Israel gelesen hatte. Danach machte sich der Wanderzirkus auf den Weg, bis zur Zwischenkundgebung am August Bebel Platz. Dort stotterte u.a. Sven Skoda (Düsseldorf) etwas von Syrien und dem Irak (genauer Wortlaut war nicht nachvollziehbar), aber auch Sonnenbank “SS” Siggi Borchard aus Dortmund durfte seinen negativen Erfahrungen mit Jaffa Apfelsinen erzählen. Das sie ihm schreckliche Flecken auf seiner SA Uniform hinterließen, die aufgrund der Weltverschwörung zionistischer Kreise natürlich nicht mehr rausgingen.
Danach ging es dann wieder zurück zum HBF, von dort aus nach Deutschland.
Anwesend waren u.a. die Kameradschaft MC `Terboven alias Julian Engels
(wo bekommt der Doof bloß seine Hosen her ???) aus Essen, die autonomen Deutschländer Würstchen aus Wuppertal, das Kameradschaftliche Bündnis Hamm (waren immer noch betrübt wegen Naziopa) sowie diverse VS Angestellte, die sich seltsamerweise NPD nennen ...

Ich vergesse - Ich vergaß - Ich habe vergast
(Jürgen Schmittler)
Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Weitere Beiträge:

Indymedia ist eine Veröffentlichungsplattform, auf der jede und jeder selbstverfasste Berichte publizieren kann. Eine Überprüfung der Inhalte und eine redaktionelle Bearbeitung der Beiträge finden nicht statt. Bei Anregungen und Fragen zu diesem Artikel wenden sie sich bitte direkt an die Verfasserin oder den Verfasser.
(Moderationskriterien von Indymedia Deutschland)

Ergänzungen

immer die selben...

wanderzirkus begleiter 10.12.2005 - 07:46
ja, es sind im grossen und ganzen immer die selben leute, die uns auf den beinen halten, aber dieses mal waren es 118. das ist unsere zaehlung zum start des theaters. ich hasse es dienst schieben zu muessen wegen dem wanderzirkus...

Mehr Faschos

Antifa aus BO 10.12.2005 - 08:21
Ich kann nicht verstehen, warum auf Indy immer mit den Teilnehmerzahlen gelogen wird. Wohl damit man die eigene Stärke besser herausheben kann...

Es waren weit mehr als 60 Faschos. Laut Polizeiangaben waren es 110 Nazis, die sich in Bochum-Wattenscheid tummelten. Auch die WAZ spricht von 110 Neonazis. Das es mehr als zb. 40 (wie in einem anderen Bericht behauptet) gewesen sein müssen ergibt sich schon daraus, daß die Hohlbirnen einen Lautsprecherwagen dabei haben, den man aber bei Versammlungen erst ab 50 Teilnehmern genehmigt bekommt (ich erinnere hier mal an die Montagsdemos).

Also: Bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es weh tut!

@ pig destroyer

berlin kultur banause 10.12.2005 - 12:50
der typ desen zitat du benutzt heiszt wilfried schmickler
 http://www.wilfriedschmickler.de/

Lieber rot als grün

zack 10.12.2005 - 13:39
Mit die nettesten und hier auch ungewöhnlichsten Demobegleiter waren aber die drei roten, nämlich die Demosanis.

Wäre schön, wenn wieder öfter Sanis auf Aktionen zu sehen wären - wo sind die ganzen Gruppen? Diesmal waren die Genossen wohl teilweise aus BaWü angereist...

"juden raus..." "palastina knie nieder..."

ekel 10.12.2005 - 16:47
ob 40 oder 110, ob bullen links/rechts/mitte oder unten durch sind, ist mir egal, zähl einfach in der bedeutungslosigkeit nicht. das nazis 2005 "juden raus" und dann sehr leise hinterher noch "aus palästina" schreien, läßt mich erzittern. dass aus dem kreise der gegendemonstration, rufe wie "knie nieder palästiner, die siedler kommen wieder", als erwiderung skandiert wurde, gab mir dann den rest. hier wird nicht mehr politisch genau analysiert, sondern menschen als ganzes verunglimpft. "knie nieder" wer dies ruft, der tut dies im genauen wissen, dass dies auch juden im dritten reich tun mußten, bevor sie exekutiert wurden. was sich da gestern zum größten teil gegenüberstand, waren zwei fraktionsiert rassistische gruppen. (bitte zu beachten, dass ich all die antifaschisten die sich solche rufe nicht zu eigen machen können nicht mit der gleichung meine.) ein wenig mehr denken bei den slogens und sich von den nazis nicht ihre menschenverachtende ideologie aufdürcken lassen tut gut. es ist auch möglich, israel zu verteidigen, ohne dabei praktiken der massenexekution zu propagieren, oder einen genozid zu fordern.

Parolen

egal 10.12.2005 - 19:35
die Parolen die vor Ort gerufen wurden, waren in der Tat auf beiden Seiten mehr als dämlich. Spätestens bei " USA hilf uns doch, Deutschland gibt es immer noch", war einem klar, wer diese Leute sind. Das gerade die USA alles daran gesetzt haben, nach dem 2 WK Deutschland wieder zu dem zu machen, was sie einmal waren (eine Nation), steht scheinbar nicht in "Antideutschen" Geschichtsbücher. Auch auf die Provokation der Nazis mit dem selben rassistischen Scheiss zu antworten (eben knie nieder ...)zeigt auch um die geistige Reife der Kinder (es waren Kinder !)welche diesen Schwachsinn riefen. Und trotzdem will ich nicht verallgemeinern, zumal es Die Antideutschen auch nicht gibt sondern wie jede politische Richtung es auch unterschiedliche Strömungen gibt.
Und auch muß kritisiert werden, das ein großteil der sogn. Antifa Ruhrgebiet es nicht für nötig hält ihren Arsch am Freitag abend auf die Strasse zu schwingen. Solange das nicht konsequent vollzogen wird, werden sich die Nazis sicher fühlen, sicherer fühlen.
Vielleicht schaffen es dann auch die Leute, die gestern Abend vor Ort waren
sich auch am 24.12.05 in Duisburg einzufinden, von mir aus auch mit Fahnen (wo Mensch ja nichts gegen einzuwenden hat, wenn es der Andere brauch)
aber dann bitte Nazis kniet nieder !



no nation - no boarder !

Bilder bearbeiten...

Das Ding... 11.12.2005 - 09:45
Wenn man die Helligkeit ein bisschen erhöht und die Farbsettigung ändert, bekommt man aus den Bildern ein wenig mehr raus...

Beiträge die keine inhaltliche Ergänzung darstellen

Verstecke die folgenden 15 Kommentare

.. auch schon hundertmal gepostet

immer auf der stelle 09.12.2005 - 23:49
also dieser beitrag wurde auch schon hundert mal gepostet. war zwar immer ne andere stadt, aber jedesmal waren es genau dieselben 60 nazis, die selben transpis, dieselben gegenaktionen, dieselben polizeienheiten und dann dieselben postings bei indy.

Deutsche Kontinuitäten

@immer auf der stelle 10.12.2005 - 00:07
Ja, geht doch nichts über Deutsche Kontinuitäten

@wanderzirkus begleiter

julian presswurst 10.12.2005 - 08:04
seit wann ist denn nazi ein beruf, bzw. wird als dienst aufgefasst ?

nazi beruf?

wanderzirkus begleiter 10.12.2005 - 08:43
mir begegnet dieses reflexartige polizisten sind nazis zwar immer wieder, aber ich verstehe es nicht wirklich. geschrei pubertierender jugendlicher, die sich lieber mal freuen sollten wenn jemand aus einer pauschal als "nazi" verunglimpften personengruppe ihre arbeit unterstuetzt, in dem er infos beisteuert.

sollte das posting anders gemeint sein und nur darauf bezogen sein, dass ich die vorher genannte teilnehmerzahl nach oben korrigiert habe und ich deshalb ja ein nazi sein muss ist das nicht nur falsch, sondern auch noch ignorant.

@ Wanderzirkus Begleiter

Bibi 10.12.2005 - 09:37
Ich finde es gut das du genaue Zahlen nennst. Und Infos seitens der Begleiter sind auch nicht schlecht, was aber manche Leute leider nicht verstehen und gleich alle Grünen als Braune einstufen. Das finde ich auch absolut bescheuert und pubertär ! Gestern waren beispielsweise einige sehr nette Begleiter dabei mit denen man sich auch gut unterhalten konnte!Die hatten auch nicht wirklich Lust die Pappnasen zu begleiten!!!Aber Job ist eben Job! Man muss aber auch auch feststellen das es eine ganze Menge Polizisten gibt die rechts gerichtet sind...Leider! Davon konnte ich persönlich gestern aber keinen ausmachen. Das diejenigen leute die versuchen Polizeiketten zu durchbrechen mit Gegenwehr rechnen müssen ist doch wohl logisch...Deshalb sind nicht alle Grünen Braune!!!

GIB ES KEINE FOTOS VON GEGENAKTIONEN

xxxx 10.12.2005 - 10:01
Gibt es keine Fotos vn gegenaktionen???

Braune Grüne

Anti-Farbenblinder 10.12.2005 - 10:56
Also ich habe drei von den Grünen als mir sehr suspekt aufgefasst.
Klar es war ein kleiner Teil und die meisten hatten eigentlich
keinen Bock auf die Faschos, aber man sollte nicht schreiben keiner
von denen wäre rechts gewesen.

@ Pig Destroyer

Bibi 10.12.2005 - 11:27
Deine Fotos fand ich ja schon immer gut, aber ich muss sagen diesmal hat mir auch dein Bericht richtig gut gefallen!

@wanderzirkusbegleiter und bibi

Pig-versteher 11.12.2005 - 15:17
Hm naja nein nicht alle bulle sind nazis, jeder der das behauptet ist pubertär und weil das meine wahrheit ist stimmt die auch!!!
Ironie? Sarkusmus? Oder einfach nur die alltäglich paradoxie des systems?
Garantiert ist nicht jeder polizist ein Nazi, aber die struktur der polizei ist wie die aller systemtragenden institutionen eine hierachie, die faschistisches verhalten reproduziert. Man sagt ja auch nicht alle Lehrer sind Nazis oder alle Bundis sind Nazis.
warum eigentlich nicht?
Ich will hier und heute damit anfangen...

Purer Rassismus...

D. aus Berlin 12.12.2005 - 18:50
Der Eröffnungsbericht von Pig Destroyer und die ergänzenden Berichte belegen ziemilch deutlich wohin die reise mit der "antideutschen Ideologie" hin geht.
Die Scheinbare intelektuelle, politische und moralische Überlegenheit will "Pig Destroyer" mit stilistischer Schreibweise belegen...
Mit etwas anderm kann er, wie mensch lesen kann, auch nicht aufwarten. Ich hab nichts gegen eine sarkastische Schreibweise, sie sollte allerdings mit mehr als nur dieser allein hinterlegt sein.
Im der Ergänzung "juden raus..." "palastina knie nieder..." wird gut erklärt warum Antideutsche und ihre Poser tatsächlich rassistisch sind.
Pig Destrover schreibt gar im Bericht...
Zitat; "Versammelt hatten sich die Teilzeit - Palästinenser zunächst..."!!!
Gemeint damit sind die anwesenden nazis. Damit setzt er Palestinenser mit Nazis gleich! Diese Denkweise ist nicht nur unglaublich dumm, sie zeugt deutlich von rassistischem und völkischem Gedankengut. Solche Leute sind den nazis näher als sie denken.
Auch ich bin angewiedert von solchen angeblichen "Antifaschisten"!
Deise Stiblüten, der übelsten Variante, die antideutsche Akteure dort verbrochen haben, sind nur eine Erscheinungsform die aber manigfaltig aus der ideologischen Sackgasse der antideutschen Ideologie spricht!
Antideutsche sind auch keine Linken!!!
Ihr rassistisches und pro kapitalistisches Agieren disqualifiziert sie,im Sinne aller gängigen Faschismustheorien, als ernstzunehmende "antifaschistische Variante"!
Lieber stehe ich neben einem pazifistischen, christlichen, aus kleinbürgerilichen und religiösen Motiven heraus gegen Nazis demonstriert!
Der ist wenigstens (in der Regel)kein Rassist! Aber er ist eine ehrlichere Erscheinung als Antideutsche die so tun als ob sie die einzigen währen die die Lizenz zum "Antifaschismus hätten.
Es sollte die Aufgabe der Antifaschistischen Bewegung sein, ihren Focus - ohne "antideutsches Gedankengut" wiederzufinden!!!
Pig Destroyer- du kannst besser posen als antifaschistisch agieren!
Oder zeig mir deine destroyten Pigs erst mal. Nazis pflastern deinen Weg??? Hattest ja Gelegenheit bei der Nazidemo! Du Held!
na, ja da haste dich wohl eher aufs "Maulheldentum verlegt!
Gute Besserung!

oh shit

tztztz 12.12.2005 - 20:35
kann diese chauvinistische macker-scheiße von "D. aus Berlin" mal gelöscht werden? was soll so ne pseudo-sozialdarwnistische-harte-typen-scheiße?

Verstehen wollen und können sind zweierlei

an "oh shit" R. aus Dresden 13.12.2005 - 01:05
Da hat sich aber jemand krampfhaft am lezten Abatz von D. aus Berlin festgebissen! Muss entweder daran liegen, das "oh shit" keine Antwort weiss auf die vorangegangenen Argumente und sich darauf beschränkt die lezten 4 Sätze, die Eindeutig ein wirklich "sarkastischer Kommentar" zur namenswahl von "Pig Destroyer" und seine "Überlegenheitsschreibweise" ist, als bare Münze zu nehmen, oder nehmen zu wollen!
Beides ist nicht Sachdienlich! Diese lezten 4 Säzte sind tatsächlich "pseudo-sozialdarwnistische-harte-typen-scheiße", aber die bezieht sich ja wohl eindeutig auf die Denkweise von "Pig Destroyer".
Was verdammt noch mal soll dieses beschissene Pseudonym uns über seinen Träger sagen?!
Meines Erachtens gehört das was D. aus Berlin schrieb in den "Top-Bereich", da er stellenweise die Geschehnisse bewertet und analysiert.
Indy soll ja nicht nur ein "totes Nachrichtenbrett" sein!

@d aus berlin

PIG DESTROYER 13.12.2005 - 04:18
also ich muss ja sagen, selten auf so hohem niveau gelangweilt....
aber falls es dich in deiner scheinbar grenzenlosen nationalitätengeilheit
beruhigt, die begrifflichkeit "teilzeitpalästinenser" gleichzusetzten mit nationalsozialisten ... was muss man inhalieren um darauf zu kommen ?
was auch ziemlich befremdet ist von intellekt zu sprechen, selbigen aber nur mit einem l zu schreiben - hallo ;-)
aber nein, ich will nicht polemisch werden. es wäre doch zu armselig, ähnlich vieler parolen ...
was dein gesteigertes männlichkeitsbefinden angeht, ich kann mich nicht hauen und gleichzeitig fotografieren (und umgekehrt) - bin ich jetzt kein richtiger mann für dich ?

nie wieder deutschland, nie wieder richtige deutsche männer !

Wieder nichts verstanden...

D. aus Berlin 13.12.2005 - 20:39
Mensch Pig D. Da hast du schon mal die Chance gehabt deinen Bericht "inhaltlich" zu verteidigen und bist doch nur bei der Polemik hängengeblieben! Der R aus dresden hatte schon recht mit dem was er von dir hällt!
Ich hab meinen Text noch mal genau gelesen. Aber wo da Zitat: "grenzenlose nationalitätengeilheit" propagiert wird bleibt wohl jedem Leser verschlossen, wenn er nicht dem gleichen Denkmuster verfallen ist, das besagt, das nur "Antideutsche" keine Nationalisten sind!
Noch mal extra für dich! Ich bin kein Antideutscher und trotzdem kein Nationalist! War das deutlich genug! Ich befürchte nicht...
Ich glaube dir allerdings eines. Das du dich gelangweilt hast - allerdings nicht auf meinem, dir gegenüber gesehenen, höheren Niveau.
Den Beweis bist du gründlich schuldig geblieben. Die Cance hattest du ja.
Über eventuelle Tippfehler, auch in diesem Text, magst du dich zusammen mit meiner Deutschlehrerin aufregen und dich weiterhin überlegen fühlen.
Warum gerade einer wie du sich solch gesteigerte Sorgen um die DEUTSCHE RECHTSchreibung sorgt...?
Übrigens. Auch nur der informelle Gehalt deines Berichtes war einfach nur schlecht! Deine Bilder sind auch nicht gut! Lass dir mal ein Bildbearbeitungsprogramm erklären.
Wenn Pig D. in irgendeiner Antifa Gruppe ist - geht ihm ein wenig zur Hand! Es geht qualitativ und inhaltlich-politisch tausendmal besser!
Gute Besserung! und schönes Leben

Zum Kotzen

Weichei 16.12.2005 - 15:19
Ich finde auch, pig destroyer sollte sich langsam mal bremsen, um seine Motive, Antifaschist zu sein, mal zu reflektieren. "Teilzeit-Palästinenser" ist ein rassistischer Begriff, da kann er rummtschen hinterher wie er will, und ich lege auf Inhalte immernoch mehr Wert als auf DEUTSCHE Rechtschreibung. Kommt mal alle wieder runter, Ihr selbst ernannten fighter, es könnte mehrere Wege zum Ziel geben, tatsächlich...