Bielefeld existiert nicht!

die EnthüllerInnen 03.01.2002 23:56
Aufklärung über die Lüge, es würde eine Stadt namens Bielefeld geben
Die Bielefeld-Verschwörung

Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst s sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, daß Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!!

Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.

Die Geschichte der Entdeckung

Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein; sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.

Dann, im Oktober 1993, der Durchbruch: Auf der Fahrt von Essen nach Kiel auf der A2 erhielten vier der hartnäckigsten Streiter für die Aufdeckung der Verschwörung ein Zeichen: Jemand hatte auf allen Schildern den Namen 'Bielefeld' mit orangem Klebeband durchgestrichen. Da wußte die Gruppe: Man ist nicht alleine, es gibt noch andere, im Untergrund arbeitende Zweifler, womöglich über ganz Deutschland verteilt, die auch vor spektakulären Aktionen nicht zurückschrecken. Von da an war uns klar: Wir müssen diese Scharade aufdecken, koste es, was es wolle!

Das Ausmaß der Verschwörung

Der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, daß sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten 'BI-'Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen.

Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .uni-bielefeld.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: SIE bieten im WWW eine "Stadtinfo über Bielefeld" an, sogar mit Bildern; ein lächerlicher Versuch, denn gleich das erste Bild, das man zu sehen bekommt, ist sogar für den Laien als Fotomontage zu erkennen. Auch die anderen Bilder sind keineswegs überzeugend, so zum Beispiel dieses Bild irgendeines Vorgartens, das man uns als "Botanischen Garten" verkaufen will. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domain .uni-bielefeld.de gefälscht wird; wir arbeiten daran. Inzwischen wurde auch von einem IHRER Agenten - der Täter ist uns bekannt - versucht, diese WWW-Seite zu sabotieren, ich konnte den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.

Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeld zweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluß SIE haben.

Inzwischen sind - wohl auch durch mehrere Berichte in den wenigen nicht von IHNEN kontrollierten Medien - mehr und mehr Leute wachsamer geworden und machen uns auf weitere Aspekte der Verschwörung aufmerksam. So berichtet zum Beispiel Holger Blaschka: "Auch der DFB ist in diesen gewaltigen Skandal verwickelt, spielt in der ersten Liga doch ein Verein, den SIE Arminia Bielefeld getauft haben, der innert 2 Jahren aus dem Nichts der Amateur-Regionen im bezahlten Fußball auftauchte und jetzt im Begriff ist, sich zu IHRER besten Waffe gegen all die Zweifler zu entwickeln. Den Gästefans wird vorgetäuscht mit ihren Bussen nach Bielefeld zu kommen, wo sie von IHNEN abgefangen werden, um direkt ins Stadion geleitet zu werden. Es besteht keine Chance sich die Stadt näher anzuschauen, und auch die Illusion des Heimpublikums wird durch eine größere Menge an bezahlten Statisten aufrechterhalten. Selbst ehemalige Top-Spieler, die
Ihren Leistungszenit bei weitem überschritten haben, werden zu diesem Zweck von IHNEN mißbraucht. Mit genialen Manövern, u.a. vorgetäuschten Faustschlägen und Aufständen gegen das Präsidium eines baldigen Drittligisten wurde von langer Hand die wohl aufwendigste Täuschung aller Zeiten inszeniert. Es gibt noch mehr Beweise: Das sich im Rohbau befindende Stadion, das gefälschte und verpanschte Bier und nicht zuletzt die Tatsache, daß dieser Verein nur einen Sponsor hat. SIE, getarnt als Modefirma Gerry Weber."

Was steckt dahinter?

Dies ist die Frage, auf die wir auch nach jahrelangen Untersuchungen immer noch keine befriedigende Antwort geben können. Allerdings gibt es einige Indizien, die auf bestimmte Gruppierungen hinweisen:

* Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind.

* An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuß der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt

* Der MOSSAD in Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien kreuzen. Dort könnte auch der Jahrtausende alte Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) seinen Eingang haben. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel und Olof Palme, wurden von den mit dem MOSSAD zusammenarbeitenden Geheimdiensten, darunter der Stasi und der weniger bekannten 'Foundation', frühzeitig ausgeschaltet.

* An der Stelle liegt die Höhle eines der schlafenden Drachen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2011 (siehe hierzu den Maya-Kalender) warten. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC, die sich inzwischen mit der Herstellung von programmiertem Wasser beschäftigen - nach einen Rezept, das sie unter brutaler Folter von Ann Johnson bekommen haben. Diese hatte es bekanntlich von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten, um die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3 zu schützen.

Was können wir tun?

Zum einen können wir alle an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO schreiben, um endlich zu erreichen, daß SIE nicht mehr von den Politikern gedeckt werden. Da aber zu befürchten ist, daß SIE die Politik - so wie auch das organisierte Verbrechen und die großen Weltreligionen - unter Kontrolle haben, sind die Erfolgschancen dieses Weges doch eher zweifelhaft.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß sich alle Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, daß der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. für eine Senkung der Verbrechensrate um über 20% gesorgt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.

Ab und zu nimmt in einer der eigentlich von IHNEN kontrollierten Zeitungen ein Redakteur allen Mut zusammen und riskiert es, in einer der Ausgaben zumindest andeutungsweise auf die Verschwörung hinzuweisen. So wurde in der FAZ Bielefeld als "Die Mutter aller Un-Städte" bezeichnet, und die taz überschrieb einen Artikel mit "Das Bermuda-Dreieck bei Bielefeld". Auf Nachfrage bekommt man dann natürlich zu hören, das habe man alles ganz anders gemeint, bei der taz hieß es sogar, es hätte in Wirklichkeit "Bitterfeld" heissen sollen, aber für einen kurzen Moment wurden die Leser darauf aufmerksam gemacht, daß mit Bielefeld etwas nicht stimmt. An dem Mut dieser Redakteure, über deren weiteres Schicksal uns leider nichts bekannt ist, sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.

Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, daß sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen:

Bielefeld gibt es nicht!!!
Indymedia ist eine Veröffentlichungsplattform, auf der jede und jeder selbstverfasste Berichte publizieren kann. Eine Überprüfung der Inhalte und eine redaktionelle Bearbeitung der Beiträge finden nicht statt. Bei Anregungen und Fragen zu diesem Artikel wenden sie sich bitte direkt an die Verfasserin oder den Verfasser.
(Moderationskriterien von Indymedia Deutschland)

Ergänzungen

rofl

mehr davon ! 04.01.2002 - 00:16
die wahrheit ist irgendwo da draussen...

Im Bermudadreieck verschwunden

saul 04.01.2002 - 03:19
Da ruf ik gelegentlich ne Freundin an die angeblich in Bielefeld wohnt, denkste, die is nur ein Phantom. Weder die Stadt noch die Frau gibt es. Wieder mal was dazugelernt.

Genau saul wenn du denkst dann denkst du nur!

Nina B. Becker 04.01.2002 - 11:25
und es war Gar Nix, Hoffentlich sind es die Kinder von ihr auch nur, aber bei denen ist es meist Anders

glaubt mir eine/r ?

besser nicht... 04.01.2002 - 12:29
ich kann dem ganzen nur zustimmen! als ich neulich glaubte in bielefeld zu sein kam mir alles unglaublich real vor. ich habe sogar geglaubt, einen bauwagenplatz zu betreten und im asia-laden einzukaufen. ich bin mit dem auto gefahren und habe tatsächlich nicht gemerkt, daß es bielefeld natürlich nicht gibt. wie gesagt: die täuschung war perfekt !!
das ist erschreckend. ich bin kein anhänger aller verschwörungstheorien aber ich unterstütze die kampagne an den bundeskanzler zu schreiben.
keine macht der verschwörung!
die wahrheit schonungslos entlarven!
also: glaubt mir

...da hab ich mir ein Bier bestellt!

exil-fuchs 04.01.2002 - 13:50
Ein Freund erzählte mir 1999 davon, dass es Bielefeld gar nicht gäbe (aber ein Lied, dass da lautet: "in Ba-ba-Bielefeld, da hab´ ich mir ein Bier bestellt").
Witzigerweise war das genau zu der Zeit, als der Grünen-Parteitag in Bielefeld war und uns die wohl gefälschten Fernsehbilder weismachen wollten, dass Joschka Fischer ´nen Farbbeutel in die Fresse bekommen hätte :-)))

noch nie gehört

brille fehlt 04.01.2002 - 20:37
ich kenne zwar keine/n, der/die behauptet, dass es bielefeld nicht gebe, aber habe auch noch nie jemanden getroffen, der/die je in bielefeld war. also scheint was dran zu sein an der theorie oben. und den grünen-parteitag hat es auch nie gegeben. oder kann sich ernsthaft jemand vorstellen, dass mensch sich darüber aufregen könnte, dass die grünen eine kriegspartei sind. das weiß doch eh jede/r. und hat in rostock ja auch nicht zu protesten geführt. also: DON´T BELIEVE THE BIELEFELD-HYPE!

Wag the dog

saul 04.01.2002 - 21:35
Nee, keine Kids, nur ne Tochter hab ik aber nix mit zu tun.Zumindest kann ich da anrufen aber das ist noch kein Beweis. Bielefeld ist nur ne Matrix und wenn wir uns ausloggen, willkommen in der Wüste der Realität.

Gibt es überhaupt andere Städte

Irrer 04.01.2002 - 22:53
Ist euch mal aufgefallen das ihr auf längeren Strecken schlaft, sind wir vieleicht wirklich nur eine Matrix die wenn wir die Servergrenze erreichen uns Umloggt und das wenn wir Schlafen....ich habe Angst.......

wenigstens bin ich nicht allein damit

ex-reporter 04.01.2002 - 23:13
angeblich soll es früher wirklich mal eine stadt dieses namens gegeben haben. weiss jemand was darüber? ich habe mal beim SFB gearbeitet und wurde gefeuert, als ich recherchen angestellt habe. dabei ging es auch um dinge, die genau umgekehrt verhalten: angeblich - so die version, die wir glauben sollen - gibt es keine ddr mehr. mittlerweile wird diese lüge von mehr als 84% aller westdeutschen geglaubt, wie forsa jetzt ermittelte.

Ich glaub nix mehr

saul 05.01.2002 - 00:41
Nahe Hannover wurde eine große Stadt aus dem Boden gestampft und die sieht aus wie Berlin. Allerdings ohne Mauer und der Ostteil wurde auch maßstabsgetreu nachgebaut. So wollen sie uns vormachen, Berlin ist wiedervereinigt, die Hauptstadt und es gäbe keine DDR mehr. Mehrere Leute die Beweise veröffentlichen wollten sind seit einiger Zeit spurlos verschwunden.

Nu stimmt gar nix mär!

Dr. Rufhold Schindelmär 05.01.2002 - 02:53
Das is doch allerhand! Jetzt wird den armen indy-usern weißgemacht, es gäbe eine Stadt namens Bielefeld, die es gar nicht gäbe! Ich habe bei meinen Forschungen an der Universität in Travelsenburg (BaWü) eine Doktorarbeit über Verschwörungstheorien studiert, in der velsenfest nachgewiesen wurde, daß die Verschwörer meist eine Verschwörungstheorie aufstellen, die aber keiner glauben kann, um die eigentliche Unwahrheit zu manipulieren. In unserem Fall behauptet demnach jemand, es gäbe eine Stadt namens Bielefeld, deren Behauptung, sie sei nicht existent heftigst bestritten würde! Gegenbeweis: 1. ich traf bisher niemanden, der behauptete, Bielefeld existiere! 2. Habe ich noch nie ein Schild an der Autobahn gesehen, auf dem Bielefeld angekündigt wurde! 3. schaute ich in gut versteckten Geschichtsbüchern nach und fand einiges heraus, was den Mythos "Bielefeld" erklären kann: im Mittelalter gab es eine Gegend, welche trotz umgebendem üppigem Pflanzenwachstum einen weit ausgeprägten verstrahlten Wüstenabschnitt beherrbergte (was auf die Landungen der Fluggeräte der frühen Sirianer zurückzuführen ist). In den Jahren 1573 bis 1581 geschah es, daß unabhängig von einander Menschen eine Art reziproke Fatamorgana erlebten,in der all jene auf diesem Wüstenabschnitt zwei Elefanten beieinander stehen sahen. Aus dieser Beobachtung heraus entstand dann für diese Wüstengegend mitten in Europa der Namen "Zwei-Elefanten-Feld", was später zu "Bi-Elefantenfeld" und schließlich zu "Bi-Elefeld" verkümmerte.
Als nun aber der Zweite Weltkrieg vorbei war, wollten SIE nicht, daß dieses ominöse Feld zwischen West und Ost aufgeteilt würde, weshalb SIE zur Verschleierung den Bindestrich entfernten, was die Ethymologie um ein Vielfaches erschwerte! Ein kleiner Trick mit weitreichenden Folgen. Der nächste Schritt der Verschleierung dieses Flugfeldes war dann die Errichtung der Behauptung, es gäbe keine Stadt Bielefeld, was alle Skeptiker der Verschwörungstheorie dazu bewegte, zu propagieren, daß es diese Stadt doch gäbe!
RIESENSCHWINDEL !!!
Übrigens: Habt ihr schon davon gehört, daß inzwischen auch behauptet wird, das Städtchen Travelsenburg (Nähe Zwiefalten, Siegmaringen) gäbe es nicht? Der Grund liegt auf der Hand: Dort an der Universität existiert die einzige Fakultät für angewandte Erforschung der Theorie der Verschwörung. Seitdem Jan van Helsing alias Prof. Moritz Wahrler alias Dr. Max Plumberg dort einen Lehrstuhl für kritische historische Feldtstudien inne hatte, stellte sich die Öffentlichkeit gegen dieses Städtchen.
Deshalb fordere ich im Namen der freien Wissenschaft: SAGT DIE WAHRHEIT ÜBER DIE WAHRHEIT !!!
FREIHEIT FÜR DIE LEERE !!!
FREIHEIT FÜR TRAVELSENBURG !!!

Wer steckt dahinter?

Wer weiß es? 05.01.2002 - 14:27

...und HIV gibt es auch nicht!

AIDS-Hilfe "Bielefeld" 05.01.2002 - 15:57
Also werft eure Kondome weg und macht es ohne!

HILFE,HILFE !!!!!!

MrX 05.01.2002 - 17:41
Ich brauche eure Hilfe.Ich glaube nämlich das ich in Bielefeld wohne.Ich bin sogar fest davon überzeugt.Was soll ich blos tun?Was kann man gegen so eine Gehirnwäsche machen? Wenn jemand weiß was man dagegen tun kann und/oder mir beistehen kann damit ich wieder in die realität zurück finde,sollte er/sie sich melden.Und bitte möglichst schnell,ich bin am verzweifeln...

@MrX

Bielefehlt! 05.01.2002 - 17:56
DU COUNTERSCHWEIN! verschwinde mit deinen lügen hier von der seite. wer bezahlt dich für sdolche propaganda? kann nicht mal ein indy-mensch diesen unfug löschen?! ein für alle mal, wer behauptet, bielefeld existiere, ist ein antideutsches arschloch, mit dem red ich gar nicht mehr!

LÖÖÖL

JOJO 05.01.2002 - 18:03
Ich werd es ja wohl wissen!

ich bin hier.

Schuljunge 06.01.2002 - 03:48

oha

dotterbacke 06.01.2002 - 06:30
..und sehen wir uns nicht in dieser welt ...

Nazis verschwinden.......

endlich! 07.01.2002 - 01:29
na, klasse, dann werden die nazis wohl in einem "schwarzen/braunen Loch" verschwinden, sollten sie sich am 5.2.2002 in Richtung Bielefeld aufmachen, um gegen die Wehrmachtsausstellung zu demonstrieren. Wir bleiben besser zu Hause!

Dann is das AJZ auch nich echt

lipper 07.01.2002 - 15:39
OH MAN! Wie schade! Und das "ajo-Bielefeld" sieht so was von echt aus ,so mit dosenbier trinkenden Punx,`ner siffigen Toilette und so....ham die echt gut hingekriegt!!

Bitte um hilfe

Ratte 08.01.2002 - 00:09
Mein Vater redete davon, er sei schon des öfteren in "Bielefeld" gewesen... Ich möchte ihn nicht verlieren und bitte um Kontakte für Selbsthilfegruppen. Hoffentlich ist er noch zu retten.

bin ich real?

mike 08.01.2002 - 16:34
in meinem pass steht geboren in bielefeld, habe dort 27 jahre gelebt, nun weiss ich auch nicht mehr weiter, kann mir wer helfen? ich bin verzweifelt, gibt es bielefeld wirklich nicht? bin ich vielleicht ein opfer der matrix?
dabei habe ich doch in bielefeld mein abi gemacht, alles umsonst, schrecklich meine ganze familie nur ein fake.......

weitere wahrheiten

nachgedacht 09.01.2002 - 12:31
bielefeld gibt`s nicht, der mond ist aus grünem käse, die erde eine scheibe und der mars ein karamelbonbon.
ich glaube, die "EnthüllerInnen" ham `ne schacke.
(vielleicht warn sie zu oft im kino).

ein tip??!!

<:::> 01.02.2002 - 03:38
hallo ihr menschen da draussen! für alle die leider nicht nach münchen fahren können
hier noch mal der hinweis dass in BIELEFELD ein fetter nazi- aufmarsch am 2.2.02
stattfindet. mein vorschlag ( etwas zu kurzfristig? ) wäre, falls wir mal wieder nicht zu
den nazis durchkommen sollten, einfach in bielefeld versuchen direkte aktionen im
bezug zu den aktionen "gegen die sicherheitskonferenz" in münchen zu starten. das könnte
z.b. "such die kamera"- spielen sein oder so. ziele gibt es auch in bielefeld sicher
genug!
!FREIHEIT STIRBT MIT SICHERHEIT!
!NAZIAUFMARSCH IN BIELEFELD VERHINDERN!
!..antikapitalismus globalisieren..!

WIR kriegen euch

SIE 01.02.2002 - 14:36
Wir haben eure Position entdeckt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch ihr alle schon einmal in Bielefeld gewesen seid (Dreckiges Gelächter)...

Um genau zu sein, werdet ihr alle mit geschwellter Brust behaupten, ihr seid stolz, ein Bielefelder zu sein.

Und was eure Theorien betrifft. Alles Humbug. Dort ist eine unterirdische Fabrik aufgebaut, wo Leichenteile zu Keksen verarbeitet werden. Nur echt mit 52 Zähnen. Und alle im Oberkiefer!


mfg
SIE

Alles Atrappe!!!

Godard 18.02.2002 - 10:45
Als ich vor Jahren mit dem Zug nach Berlin wollte, von Düsseldorf aus, hatten wir einen unplanmäßigen Halt. Dieser sollte 1 Stunde dauern und so stiegen wir aus und wollten irgendwo einen Kaffee trinken. Im Bahnhof schien alles normal zu sein, doch an einem Sonntag Morgen war auch da kein Kaffee zu bekommen. Also raus aus dem Bahnhof, den um einen Bahnhof herum sollte doch ein Kaffee aufzutreiben sein.
Wir betraten den Vorplatz und unsere Augen wurden star.
Nichts. Der Vorplatz war nichts, was VOR etwas lag. In einiger Entfernung konnte man durch nahezu undurchdringlichen Nebel Gebäude erkennen, aber wir wussten nicht, ob uns da jemand oder etwas einen Streich spielte.
Eine Strasse.....Striche in der Mitte, selbst eine Ampel war dort aufgestellt worden. Aber Menschen sahen wir nicht.
Eine Stunde lang standen wir da draussen und es blieb ein leerer Fleck in unseren Augen, als wir wieder den Zug betraten.

Das war Bielefeld!

Godard

Bielefeld

Abaddon 28.05.2002 - 13:54
Es gibt kein Bielefeld, definitiv nicht! aber das ist nur die halbe Warheit, ich hab von einem Kaff namens Steinhagen gehört, dort soll man schonmal sg. "bielefelder" ´gesehen haben....

ja, jetzt geht mir ein Licht auf

Thomas 13.07.2002 - 08:20
Da habe ich also angeblich 6 Jahre an der Uni Bielefeld studiert... Das Ergebnis ist natürlich KEIN Abschluss!!!
Jetzt brauche ich mir nie mehr über das Warum Gedanken machen.

..das heisst bi-bi-bielefeld..mit dem bier

lost-in-emotions 16.07.2002 - 16:03
..mist. und wir waren so blöd und haben unseren server in bielefeld gehostet! jetzt weiß ich warum der so lahm ist! ;)

Oetker hängt mit drin!

DerMessias 08.08.2002 - 15:34
Jetzt wird mir alles klar. Seit Jahren frage ich mich schon, wie die Familie Oetker, die bekanntlich selbst laufend propagiert, aus Bielefeld zu stammen, mit Backpulver so steinreich geworden ist. Dieser Schwindel ist schließlich kaum zu erklären, wenn man bedenkt, daß so ein Tütchen Backpulver nicht mal 20 Cent kostet.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Oetker von IHNEN finanziert, eventuell hat sich der werte Doktor sogar gleich nach dem 2. Weltkrieg komplett an SIE verkauft. Als Gegenleistung behauptet nun die gesamte Familie Oetker, aus Bielefeld zu stammen und dort ein großes Unternehmen zu besitzen und verschafft IHNEN so regelmäßige Publicity.

Endlich ist auch dieses Rätsel gelöst! Danke!

Auch Hemdenträger sind betroffen!!!

T-Shirt Träger 08.08.2002 - 17:30
Dies erklärt, warum man sich als Träger von Seidensticker- Hemden nie als korrekt angezogen fühlt. Oft erntet man die Frage: Na kein Geld für ein Hemd???

SIE haben sich verraten!!!

Gündülf 08.08.2002 - 17:35
Jetzt ist es raus!!! Das vorgetäuschte Amt für Stadtforschung (oder besser Stadt-Täuschung?) in Bielefeld liegt angeblich am Niederwall 23 (!!!!!) - das kann kein Zufall sein. Es müssen die Illuminaten sein.

Bielefeld eine täuschung

Thorsten 18.08.2002 - 21:02
Seit nun mehr 20 jahren wird mir vorgehalten ich würde in Bielefeld leben, sei hier sogar geboren. Allerdings bin ich mir da nicht mehr sicher. Ich schließe mich der meinung vieler an, die Bielefeld und alles andere nur für eine Matrix halten.
Eine Stadt, von der man immer was hört wenn von allen anderen Städten nix zu hören ist, die aber bei naturkatastrophen unversehrt bleib, kann es so etwas wirklich geben?

die gute alte bielefeldlüge

xy 21.08.2002 - 21:51
jaja... die ist so uralt und trotzdem ist sie noch immer eine meiner lieblingsverschwörungen. Aber ihr habt sie nicht aufgedeckt...

Ich wurde mein Leben lang belogen

N. Atas 28.08.2002 - 11:24
Wie? Mein Leben lang wurde ich belogen? Immer wieder wurde ich mit Drogen vollgepumpt und psychologisch mißhandelt? Was war mit den Naziaufmärschen am 2.2. und 2.3. in Bielefeld, auf deren Gegendemos ich (angeblich) war? Wenn ich nicht in Bielefeld war, woher hab ich dann die dämlichen Anstecker vom Bielefelder Polizeipräsidium? Warum besitze ich eine alte Karte Westfalens, auf welcher Bielefeld als "Biliveld" angegeben ist? Wie kommt es, dass ich öfter in homöopatische Behandlung gehen, bei einem Artzt in Bielefeld-Kirchdornberg?
Ich habe nur eine Erklärung: SIE wollen die Schüler und Studenten/Auszubildenden täuschen, um die heranwachsende Zukunft dieser Erde dumm zu halten und nur bestimmten Leuten die Weltmacht anzueignen. Und mitten in Deutschland steht ein riesiges Zentrum IHRER Macht: Bielefeld. Eine Stadt, die nur von höchstintelligenten Leuten bewohnt wird, die von alten Reichsdeutschen, die eigentlich in Neuschwabenland wohnten zu Herrschern, Despoten, Diktatoren ausgebildet werden. Das Mitspiel der Alt-Nazis wird auch klar, wenn man verschiedene Gerüchte aus dem angeblichen Bielefeld bedenkt: Der OB ist CDU-Mitglied und benannte eine Strasse in Kaselowski-Str. um, welcher ein alter Nazi war. Am 2.2. und am 2.3. fanden Naziaufmärsche statt. Wahrscheinlich Feiertage der Alt-Nazis. Das was uns also da als angebliche Wahrheit erreichte, wurde anscheinend von mutigen Aufdeckern, die in das Nazireich Bielefeld eindrinegen konnten zu uns getragen und jetzt von IHNEN zur Wahrheit von Bielefeld gemacht, nur um das eigentliche Problem zu verheimlichen: In Bielefeld befinden sich ca. 200000 Studenten und Schüler und kanpp 1000 Alt-Nazis, die sich in Bielefeld vor der Justiz versteckten, mittlerweile aber ein wichtiger Bestandteil IHRER Verschwörung wurden und nun nicht mehr wegzudenken sind und deshalb geschütz werden. SIE, die Alt-Nazis wollen die Menscheit versklaven und nur ihre Ausgebildeten herrschen lassen.
Das ergaben meine Recherchen, die ich an den vorangegangenen Text anknüpfen möchte.

Das geschieht auch mit anderen Städten

N. Atas 29.08.2002 - 20:16
Auch die Stadt Hameln ist übrigends dieser Verschörung unterlegen. Meine Recherchen ergaben, dass seit dem Überfall des "Rattenfängers" (welcher die Stadt natürlich nur ausrotten wollte) gar keine Menschen mehr in der Stadt leben, sondern dass das Gebiet zu Waffentests benutzt wird. Ich konnte auch eine schwere Vernebelung der Sinne bei den Leuten feststellen, die vorgaben, aus der Stadt zu Stammen. Der wahre Name der Stadt lautet auch "H.Meln". Klar zu erkennen: H = chem. Zeichen für Hydroxid, also Wasserstoff. M ist die Abkürzung für "Massenvernichtung" und "eln" ist eine Endung, wie bei "zerschnetzeln" oder "zerhackstückeln" und führt somit zu einer Verbisierung, also: massenvernichten durch Wasserstoffbomben. Eindeutig!

Ausserdem betroffene Städt:
Berlin
Hannover
Norddeich

23 23 23 23 23

23 23 23 23 23 18.09.2002 - 20:22
Nicht einmal der Mond existiert, eine verschwörung der schwedischen regierung !!

wir stehen hinter euch!

anti-bielefeld 27.09.2002 - 16:33
bielefeld gibt es nicht, gab es nie und wird es niemals geben!

auf das die wahrheit von allen erhört wird!


Menschenversuche???

Mark 04.10.2002 - 20:52
Hi, also wir (Sickendieks) fahren jedes Jahr zur Weihnachtsfeier nach Bielefeld.

Die Bielefeld Lüge erklärt viel:

Wie steigen in Osnabrück in den Zug ein und auch wieder aus.
Die 12 Stunden dazwischen sind im nachhinein betrachtet verschwommen oder gar nicht mehr da. Dafuer aber Übelkeit und Kopfschmerzen.
Sind wir Opfer von medizinischen Versuchen geworden??
Wenn ja, was haben SIE gemacht??

Die besten Croqes

Hobbes 06.10.2002 - 19:21
Es gibt eine Stadt dort gibt es die besten Croques auf der gannnnnzen großen Welt. Die sind einfach göttlich da es aber von der Kirche aus nur einen Gott gibt zogen sich die Götter aus dem Olymp zurück und fanden eine neue Stätte in Deutschland. Sie nannten diese Stätte Bie lef eld und lebten dort mit ihren Croques glücklich und zufrieden. Viele Anhänger folgten ihnen und ihren Baguettes, denn sie sind wie eine Sucht man kommt nicht davon los. Natürlich bekam die Kirche davon Wind, wollten aber nicht eingestehen, dass sie gegen die Götter versagt haben und verleugneten den Ort Bie lef eld. Die Anhänger der Götter der besten Baguettes auf der ganzen Welt aber siedelten sich um den Hauptsitz der Spar Renburg und lebten dort glücklich und zufrieden. Damit niemand hinter ihr Geheimnis der besten Croques auf der ganzen Welt kommt, unternehmen sie natürlich nichts um ihren Ort bekannt zu machen und lassen die Menschen in ihren Glauben das es Bie lef eld nicht gibt. Die Gefahr wär zu groß, dass auch andere von diesen göttlichen Baguettes kosten wollen, es dann auch noch weiter erzählen und die heilige Stätte von irgendwelchen Touris überrannt wird.
Drum sei es Bielefeld gibs nich ;-)

es war einmal ...

Kabuki 16.10.2002 - 01:40
Also, vor langer Zeit in einem Paralleluniversum stellten ein paar Leute fest das sie in einem schwarzen Loch leben ... dieses Loch spiegelte sich in einem kleinen Teil der Erde wieder, welches Eingeweihten auch als Ostwestfalen-Lippe, kurz OWL bekannt ist ... sie merkten schnell, daß ihr ganzes Leben eine Lüge war, denn soviel Langeweile konnte nicht an einem Ort vorhanden sein ... merke - Realität ist das was wir wahrnehmen wollen und Bielefeld kann einfach nicht wahrgenommen werden.

wäre gar nicht schlecht...

Phili 16.10.2002 - 08:49

denn Bielefelder sind die lautesten und unsympathischsten Urlaubs-Deutschen, die man sich vorstellen kann. Bielfeld - nein danke!

Gegen die internationale Verschwörung!

Chiou 16.10.2002 - 10:28
Danke für deinen Mut, so offen gegen diese Bedrohung vorzugehen. Nur wenige Menschen haben diese Courage... Aber man sollte auch auf den Patrosmann aufmerksam machen, der garantiert mit drin steckt!
Keine Macht dem Patros!!!

Ich habe geglaubt!!!

Karula 16.10.2002 - 16:31
Bielefeld ist also eine Lüge!!
Ich wusste es!!!
Also Leute glaubt nicht dran!!!
Knutscht die Bäume!!!!!
Lasst Hunde wählen!!!!!

Die Wahrheit ist irgendwo..

S 16.10.2002 - 20:19
.. südlich von Bielefeld. Und, wenn es Bielefeld nicht gibt - dann gibt es ja auch keine Wahrheit! Die geschichte muss umgeschrieben werde! Schreibt an die Presse! Die Post wird zusammenbrechen, Züge kollidieren, Flugzeuge für immer in der Statosspähre verschwinden.. RENNT, LAUFT, FLIEHT - am besten, nördlich von Bielefeld..

~~

HAHA 17.10.2002 - 10:12
Jaja...wers glaubt wird seelig *roll* Bielefeld gibts! Und wer es nicht glaubt ist ein hirnverbrannter idiot %D

...

Azurite 17.10.2002 - 15:20
*starrer blick*
bielefeld-existiert-wer-etwas-anderes-glaubt-oder-verbreitet-wird-von-uns-assimiliert-werden-over
*verwirrter blick*
*schock* hilfe! SIE haben mich unter kontrolle...
*starrer blick*
falscher-alarm-alles-in-ordnung-over.

Ich lebe in einer Phantom Stadt

Armine 17.10.2002 - 23:33
c00l
wusste gar nicht das ich in einer Sadt lebe die es gar nicht gibt!
Gut zu wissen.
ach so das wollte ich noch los werden.
Der Phantom Club Arminia Bielefeld bleibt in der Bundesliga.

Greetz
Ein Bielefelder

Der IKEA-Skandal - es geht weiter!!!

Lamiadon 23.10.2002 - 14:40
Ich komme aus Paderborn, was nur einen Steinwurf weit von "der Zone", wie das angebliche Bielefeld hier heißt, entfernt ist. Das wahre Ausmaß ist selbst hier in Paderborn nicht allen bekannt!
So hat eine kleine Splittergruppe der Aufklärer, die sich als Umweltschützer tarnt, bisher den Ausbau der A33 verhindern können, um anderen zu ermöglichen, durch die erzwungene Durchfahrt durch "die Zone" den Skandal aufzudecken. Erfolglos! SIE haben es geschaft und den Ausbau unwiderruflich beschlossen. Dadurch wird ein Großteil der Gefahr der Entdeckung abgewendet. ES HAT BEREITS BEGONNEN!
Eines der dreistesten Stücke konnte die Paderborner Gruppe der Aufklärer erst vor einiger Zeit aufdecken:
Um zu verhindern, das der Schwindel mit Bielefeld entdeckt wird, wurde das IKEA-Einrichtungshaus von Herford nach "Bielefeld" verlegt. Direkt an der Strecke, die bisher dazu diente "die Zone" zu enttarnen! Nicht nur das: durch den Ankauf von etwa 100 Fahrzeugen mit Bielefelder-Kennzeichen, die ständig von etwa 30 Statisten herumgefahren werden, wurde die Tarnung so perfekt, dass mittlerweile nur noch wenige in das angebliche Zentrum fahren. Den Auswärtigen wird vorgegaukelt, hier würde man alles bekommen! Ein Teufelskreis! Der klägliche Protest der Aufklärer wurde von allen überhört.
Doch es geht noch weiter: Die Sache hatte einen dermaßen großen Erfolg, dass das Einrichtungshaus vergrößert werden mußte. Mit dem Umbau wurde auf der untersten Ebene der Verkaufhallen ein großer Raum eingerichtet, in dem die Keinteile verkauft werden. Die bisherige "Durchleitung" wurde zwecks einer unübersichtlichen Halle fallen gelassen, die nur einem Zweck dient, nämlich der Gehirnwäsche! Die Kunden müssen mehr Zeit damit verbringen, in dieser Halle zu verbleiben, damit SIE Zeit haben, alle an dieses Haus zu binden.
Dies geht soweit, das Kreditkarten verteilt werden (gratis versteht sich), bei deren Benutzung dem Besucher Geschenke offeriert werden.

Sogar die Strecke nach IKEA wurde umgebaut. So wurden entlang der Straße Lärmschutzwände errichtet, die angeblich die Bewohner dahinter schützen sollen, aber nur dem Zweck dienen, den Blick von der Illusion abzulenken.

SEID WACHSAM!

Auch Tiere müssen leiden

Harlekin 25.10.2002 - 14:30
Als ich einmal glaubte in Bielefeld zu sein (ich wurde an diesen angeblichen Ort gebracht von einer seltsamen Klassenkameradin, die wohl auch der Gehirnwäsche unterzogen war...)habe ich dort meinen Kater aufgelesen. Ich muss nun befürchten, dass es sich um einen Kater-KLon handelt, der in Wirklichkeit nur das eine Ziel verfolgt: Unschuldige Familien in den falschen Glauben zu bringen, es gäbe Bielefeld!!!! Ich bin entsetzt und muss zugeben, dass er mir auch schon immer etwas seltsam vorkam. Diese Skrupellosigkeit sollte alle aufhören lassen!

Es hat schon angefangen!

t-chan 25.10.2002 - 20:59
Wenn man sich mal die Ergänzungen durchliest, sind viele dabei, die nicht glauben, was diese Page anthüllt. Es hat also schon begonnen! SIE haben Erfolg und sogar BEsucher dieser Page glauben noch an Bielefeld!

Übrigens weiß ich nun, was in Bielefeld - bzw. statt Bielefeld - ist: Die Regierung der Reichsscheibenflugmacht! Seid vorsichtig... seid sehr vorsichtig... wenn SIE rausfinden, dass ich es weiß, bin ich dran!

Wenn Bielefeld nicht existiert...

geaechteter 29.10.2002 - 18:41
.. was ist dann mit Gütersloh? Immerhin leb ich hier und ich bin definitiv nicht eingeschlafen als ich nach Bielefeld fuhr.
Vielleicht bin ich ein Hologramm oder sowas, immerhin gibt es Beweisfotos das ich existiere.

^.~

Na sowas..

Tiffy 29.10.2002 - 20:01
hmm.. mir war schon immer klar das da was nicht passt..
ich dachte immer das ich die einzigste bin der das aufällt!!
dankää für eure hilfe!!

Oh my...

Milki 31.10.2002 - 18:54
..dabei dachte ich mein bester Freund würde aus Bielefeld kommen...und ich selbst war doch dort!? Ich hab so´gar noch die Kassenbons von den Klamotten die ich mir dort gekauft habe...*verzweifel

Verdammt...jetzt bin ich verwirrt..

Ha

Skymaster 03.11.2002 - 01:33
Also unternehmt was leute.
Retten wir die Menscheit or diesen Schwindel......;-)

Ganz OWL ist verseucht

Pavel Chekov 09.11.2002 - 00:57
Ja... ihr lest richtig. Ganz OWL ist betroffen. Ganz OWL? werdet ihr fragen. JA! GANZ OWL!
Vom Auge der Ente bis runter fast ins Sauerland. Folgendes ergaben meine Recherchen:
Im Jahre 1943 gab es einen Waffentest mit einer sogenannten "Subraumwaffe". Ihr Name war TRV-01 "Adolf Hitler" und ihre Geheimbezeichnung bei der SS war "Wüstensturm" (Vgl. Protokolle V17-01 17, 18 und 19 der Reichsführungskmmission für alternative Waffensysteme; Archiv für Reichsprotokolle, Berlin). Diese Waffe wurde am 17.04.43 über Vlotho, Kreis Herford von einem Luftwaffenbomber abgeworfen. Wenn sie sich mal gefragt haben, warum der Hafen Vlothos so klein ist, dann wissen sie es jetzt. Die Waffe verursachte einen Riss im Raumzeitkontinuum und dieser zog alle Menschen in OWL (damals Westpreussen) in einen riesigen rechtsdrehenden Energievortex. Die Reichsführung entschied am 19.04., dass die Menschen zurückgeholt werden müssten und baute somit eine Maschine, die die Verlorenen wieder befreien sollte (Geheimsitzung der reichsdeutsche Fürhungsrige am 19.04.43 in Berlin unter Vorsitz von Adolf Hitler, Protokollnummer B-126; Archiv für Reichsprotokolle, Berlin). Die Maschine wurde "Interkosmo" genannt und lief unter der Bezeichnung TRV-02 in den SS-Geheimakten (Geheimarchiv des deuschen Volkes, Wetterstation Harz). Die Menschen wurden zurückgeholt, hatten von da an aber eine schwere und VERERBARE psychische Störung. Das Zentrum dieser Wirkung der "Wüstensturm" ist also Vlotho. Aber auch schwer getroffen hat es: Bielefeld, Lübbecke, Espelkamp, Gütersloh, Detmold (insbes. das Herrmanns-Denkmal hat viel Energie absorbiert), Porta Westfalica (Das Willhelms-Denkmal ebenfalls), Paderborn, Höxter, Bad Oeynhausen, Kirchlengern (unter Insidern auch Churchtown genannt), Bünde, Enger und Kalletal. Ich kann nur warnen. Die Alliierten haben nach dem Krieg TRV-01 und TRV-02 gefunden und beschlagnahmt und wandten sie auch im Irak bereits an (Wüstenstrum = Desert Strom). Haltet euch von OWL fern! Und an alle OWLer: Kämpft mit mir zusammen gegen diese Verschwörung! Wir haben scgon verloren und leiden unter Bewusstseinsstörungen, aber unsere Kinder können wir davor bewahren! Kriegt keine Kinder!

Danke.

(Quellen: Archive deutscher Geschichte, 1933-1952, Akteneinsicht von C1-39 bis F3-89)

Kurt Cobain lebt!

Max 19.11.2002 - 18:30
Kurt Cobain lebt, wie ihr oben nachlesen könnt! Das ist cool!
Aber ich konnte nicht rauslesen, wo er sich zur zeit aufhält, würd ihn mal gern besuchen!

Also ich kenn, ehrlich gesagt, auch keinen aus Bielefeld...

23 und 2 mal 3 + 5=23 und 11 =heute der 23.11

aus Gehirnwäsche befreiter Horgauer 24.11.2002 - 00:22
diese Nachricht wurde heute am 23.11 = 23 und 2 mal 3 plus 5
und um 11 Uhr 23 und 5 Sekunden abgeschickt

Zusammengefast ist das: zweimal 23 und 11 und einmal 5 (=quersumme von 23)

mein Wohnort ist Horgau, dieser ist ebenfalls ein Testzentrum der Illuminaten.

Auch heute höre ich wieder Exsplosionen, Menschengeschrei und hinundwieder Flugzeuge, jedoch weiß ich nicht woher diese Geräusche kommen.
Ich habe also Nachforschungen angestellt und nachforschungen angestellt:

-In wahrheit ist "Horgau" der Name eine Illuminaten verschwörung: H.Org.Au =bezeichnung der Illuminaten und steht für H=Wasserstoff Org=Organisch=Lebend,in diesem Fall Menschen und Au=weit draußen auf dem Land, was auch stimmt.

-Die tests die hier durchgeführt werden sind mit Wasserstoff an Menschen, durch verschiedenste Varianten, jedoch haben SIE eine Anlage die SIE Immun gegen diese Tests macht.

-Ich habe mich aus dem Bann der Gehirnwäsche entziehen können, vermutlich weil ich auf die suche nach den Geräuschen war und in die Näge einiger Anlagen von IHNEN gekommen bin.
Glücklicherweise bin ich in die nähe einer Immmunitätsanlage von IHNEN gekommen und habe dessen Wirkung in mich "hineingesaugt", und binn somit Imunn.

Bielefeld das Nazinest

NAK-Krieger 08.12.2002 - 14:51
Zelle 9: Spionagebericht 230

Die Nazi-Aktivitäten in Bielefeld sind unseren Agenten schon seit langem aufgefallen.

Es besteht außerdem kein Zweifel: Hitler ist nicht tot, er benutzt das vermeindliche Bielefeld als Tarnung um von dort aus sein 4tes Reich zu gründen. Die Gehirnwäsche wird tatsächlich von Fettbacke Elvis durchgeführt, der durch schlechten Gesang, glitzernde Kleidung und seltsame Tanzbeinbewegungen, seine Opfer in hypnotisch, traumatische Zustände versetzt, sodass sie denken Bielefeld existiere wirklich.

Kurt Cobain hingegen ist ein armes Opfer des ebensowenig toten Mengele geworden und läuft als untoter Zombie durch die Gegend. Jener Mengele versucht zur Zeit Klone von Elvis herzustellen um so eine Gedankenschinderarmee aufzubauen.

Über Außerirdische oder andersweitig übernatürliche Aktivitäten konnten wir noch nichts herausfinden, aber seit einer unserer Agenten, der leider nicht mehr widerkam, in die inexistenzielle Uni-Bielefeld eingedrungen ist und uns einen kurzen Funkspruch senden konnte, wissen wir, dass sich unter dieser imaginären Erscheinung soetwas wie eine Tempel- oder Grabstättenanlage befindet, aus der Mengele scheinbar Artefakte und uraltes Wissen ausgegraben hat.

Zu erwähnen ist hier auch eine tapfere Truppe von Programmierern, die diese Nachricht wenigstens ansatzweise in ihrem Spiel Wolfenstein versuchen zu verbreiten.

Neueste Erkenntnisse beichten, dass das neue "A little less Conversation" eine von Elvis entwickelte Methode ist, die armen Zuhörer über Subpsywellen, mitzuteilen, dass Bielefeld existiere. Der Künstler JXL wurde dazu gezwungen, diesen Track herzustellen.

Nun gilt es ihn zu befreien... oh mein Gott, was ist dass?! Nein! Hilfe! Zelle 9 ist denaturalisiert! Ich wiederhole! Zelle 9 ist denaturalisiert!.....fiep....zisch....klack....

Muss ich wircklich zustimmen!!!

Annina K. 27.12.2002 - 09:46
Genau das sage ich auch jeden Tag!Bielefeld exestiert nicht!Aber wer weiß!Vielleicht gibt es ja noch mehr solch lauter ...verschwörungen!*lol* Und die Wahrheit wird uns (wie so viele andere ) sicher vom CIA Vorenthalten!
Irgendwann...irgendwann (hat sich auch der letzte über die site schrott gelacht) Werdet IHR (die super agenten vom dienst) DIE Antwort auf das seltsame geschehen erhalten...und dann sind wir die ersten die sie erfahren dürfen! *hach es tut ja soooo gut sich einmal aussprechen zu dürfen...*

Und es gibt sie doch.

waldster 03.01.2003 - 20:56
nein, nicht schon wieder eine dieser endlosen diskussionen über das thema- sondern die beendigung des ganzen.
wir haben uns mit der videokamera auf den weg gemacht um endlich die existenz unserer schönen stadt zu beweisen!
auf www.lapd-europe.com gibt es den kurzfilm, u.a sogar mit der legende über die entstehung von bielefeld.
9 minuten, 14 mb die sich lohnen anzuschauen.

mit freundlichem gruss,
ben waldster

Bahn will Verschwörung nicht länger decken

Jürgen Kosel 05.01.2003 - 19:53
Die Bahn will möglicherweise aus dem Verschwörungsnetzwerk aussteigen:
Seit dem 15.12.2002 fährt der RegionalExpress 1 nur noch zwischen Aachen und Hamm.
Auf früheren Fahrplänen versuchte man uns zu täuschen, indem man schrieb, der Zug wurde zwischen Aachen und Bilefeld fahren.

Stadt-Wappen

Helmut Becker 28.01.2003 - 11:52
Dass SIE an alles denken, zeigt sich auch daran, dass es sogar ein Stadtwappen von Bielefeld gibt: es zeigt eine
Stadtmauer mit Türmen.
Aber ein Fehler ist IHNEN doch unterlaufen: unterhalb der
Stadtmauer ist ein Bereich weiss gelassen: offensichtlich
ein Hinweis auf den Tunnel nach Atlantis.

bielefeld? nie gehört.

schubert in person 05.02.2003 - 16:10
es soll ne stadt namens bielefeld geben? det höre (bzw. lese) ich heute zum erstem mal. wer is denn dadrauf gekommen, dass es no eine stadt geben bzw. nicht geben soll?

Ich habs ja gewusst

Checker 16.02.2003 - 18:04
hah, ich hab schon immer gewusst das das ganze geschwaffel um diese stadt nur als deckung dient. jetzt weiß ich auch warum unser klassenausflug nach bielefeld so ein rotz war, weil wir nie da waren. thhh, und dann beschweren sich die leherer wenn wir keinen bock haben da noch mal hinzugehen.

grüzle the Checker

Nicht nur Bielefeld...

G. Heim 12.03.2003 - 22:01
Offenbar ist das noch längst nicht alles...
Eine seriöse Website hat den schlüssigen Beweis erbracht, dass auch der Mond nicht existiert.
Die Verschwörung ist weitaus tiefgreifender, als bisher angenommen!
Ich vermute in diesem Zusammenhang aber, dass man uns damit eine Doppeltäuschung verkaufen will. Tatsächlich existiert der Mond, nur wird verschwiegen, dass er benutzt wird, um von Bielefeld (oder was auch immer...) aus die Welt zu erobern. Ein besseres Truppentransportmittel kann man sich gar nicht erträumen. So offensichtlich, dass er praktisch unsichtbar ist.
Man stationiert "Bielefelder" auf dem Mond, und wenn er in der richtigen Position über der Erde steht, springen sie einfach runter, landen vor ihren völlig verdutzten Opfern und erzählen, sie wären schonmal in Bielfeld gewesen.
In so einer Situation denkt man als normaler Mensch natürlich nicht daran, einen geistigen Schutzwall aufzubauen und schon hat man den nächsten Willigen, der wiederum versucht, die Botschaft weiterzutragen...
Eine Horrorvorstellung: Überall fallen vermeintliche Bielefelder vom Himmel und indoktrinieren arglose Menschen, die keine Chance haben, sich zu wehren...
Fies...

Paderborner Parkplatz

Henry 13.03.2003 - 18:02
Ja, die Verschwörung wurde von Fussballfans aufgedeckt!
Wir als Paderborner wissen ja bereits seit Jahren von der Verschwörung, und ehrlich gesagt: WIR WÄREN FROH BIELEFELD WÜRDE ENDLICH AUS DEN KARTENWERKEN GESTRICHEN!

Alles Quatsch

der aus bielefeld 17.03.2003 - 15:38
Was soll das alles ich wohne in bielefeld und das schon seit ich hier geboren wurde wie kann man denn nur auf so etwas kommnen habt ihr was genommen???

IS KLAR

DER MIT DER GEHIRNWÄSCHE 18.03.2003 - 21:11
Ja genau Bielefeld gibt es nicht wer schreibt eigentlich diesen ganzen schwachsinn. Bielefeld gibt es nicht und Berlin auch nicht sogar das ganze Universum nicht wir sind in einem großem ähm Aquarium. Die ganzen Leute werden doch verrückt und kriegen angst wir sind hier doch nicht bei Akte X

Nur die Wahrheit und nicht mehr!

Sarah 30.03.2003 - 01:35
Ich habe etwas ganz gräßliches herausgefunden!
Einmal hat Bielefeld tatsächlich existiert!!!
Wirklich!!! Doch vor vielen Jahren entstand ein Dimensionsriss sodass Bielefeld spurlos verloren ist.
Genauso viel mysteriöses gibt es beim Bermudadreieck!!!
So gesehen gibt es drei Bermudadreiecke! Verbindet man die Punkte, ergibt dass wiederum ein Bermudadreieck!
1. Bermudadreieck: das was alle Welt kennt
2. Bielefeld- Zone (Area A38,nur mit Passierschein A38 erreichbar)
3. ein geheimer Ort, aber da sich hier so viele zweifelnde Leute befinden, muss ich es verraten! Dabei hab ich Mulder doch versprochen es nicht zu verraten... ah was soll`s!
Es ist... mein Zimmer!!! Es ist wirklich unheimlich! Wenn ich eine gebrannte CD oder eine Geburtstagkarte in mein Zimmer lege, dann ist es nach wenigen Minuten für immer spurlos verschwunden!!! Sonne, Erde und Pluto bilden übrigens alle 369 Jahre auch ein Dreieck! Und dann bildet sich in ihrem Mittelpunkt für 3 Tage ein Dimensionsriss, der jedes Wesen, dass dazwischen kommt, zum Garten Eden telepotiert! Direkt zum Baum des Lebens! Wenn man dann eine Frucht dieses Baumes isst, dann wird man unsterblich!
Dann wird man zurückteleportiert und das nun unsterbliche Wesen hat dann die Macht die Erde zu zerstören!
Allerdings habe ich vom Baum gestern so viele Früchte weggefressen, dass ich mir nicht sicher bin ob noch welche übrig sind! Denn die Unsterblichkeitsfrucht des Baums des Lebens wächst erst alle 333 Tage nach!
So, wer sich bei Gelegenheit mal ein Raumschiff bei Aldi (mit altitude= alditüte) kauft, kann es mal versuchen zum Dimensionsriss zu fliegen. Achtung! Dimensionsloch schließt in 33 Stunden! Schnell! Holt euch die Frucht des Lebens! Wenn ihr euch sie kaufen wollt für nur 3.333.333€ u.33c, dann schreibt mir eine e-mail!
Und noch was ganz tolles:


...

wer das liest ist doof! ;-D

Die Wahrheit (nicht von Dieter Bohlen!)

Sarah 30.03.2003 - 02:01
Es gibt drei Bermudadreiecke!
Zwei sind euch durch diese Homepage nun bekannt, die 3. ist streng geheim! Da müsst ihr mir schon euren Passierschein A38 zeigen!
Soso! Sehr gut!
Also, das 3. Bermudadreieck (BDE) befindet sich in einem für fast alle Menschen unerreichbaren Ort! Es ist mein Zimmer! Gewisse Gegenstände sind da bis jetzt immer wieder verschwunden! Mulder wollte mir zwar auftischen dass es die bengalischen Bärtigen sind, aber durch diesen Bericht bin ich jetzt schlauer!
Diese drei BDE bilden wiederrum ein BDE! Der Mittelpunkt von dem hat einen Dimensionsriss! Dieser teleportiert euch zum Garten Eden! Esst dort unbedingt vom Baum des Lebens! Unsterblich sein ist ziemlich nützlich! Wenn ihr zum Garten Eden noch eine altitude= Alditüte mitnehmt, bekommt ihr gratis noch eine Frucht vom Baum der Weisheit! Eigentlich hat der Mensch ja schon von ihr gegessen, aber es gibt Menschen, deren Gehirn, dass zu viel wusste, von IHNEN um den IQ von 30 gesenkt wurde! Eine erhebliche Menge! Auch deswegen besitze ich jetzt NUR noch einen IQ von 120!
Mehr kann ich euch jetzt nicht mehr veraten, ich habe schon langsam das Gefühl dass ich "Bielefeld" gehört habe! Ich habe schreckliche Angst!
Oh nein!!! WAS ist das?!? Ein bengalischer Bärtiger!!!! HILFE!!!! *zisch*

O.o.

Opfer 23.04.2003 - 12:17
Seit ich geboren wurde wohne ich nun schon in Bielefeld und wenn es das wirklich nicht geben soll, dann ist das ja wirklich gut gemacht *fürcht* BIN ICH EIN OPFER???

if bielefeld does not exist...?

Evelyn A. 10.06.2003 - 09:40
I really thought I would have got a pen pal from Bielefeld...she gave me the url here, tho I cannot read it all I think I got it...if Bielefeld does not exist, then who do I write to...? *worries*

;-)??

Zweifler !

Hagbard C. 12.06.2003 - 22:16


@ vor mir,


Wem Du schreibst ????!!!!??
Verdammt !

Na, IHNEN !!!!

-----

Das hab ja ich schon begriffen !
Wenn einer wüßte warum "Bielefeld" nur als Illusion
leben sollte, dann hätten SIE ihn schon beseitigt !
Is logisch, oder ?!

-----

Hail Discordia !

Oh nein...

Ichi 16.06.2003 - 23:54
Oh nein, wir sind letzten Jahr doch tatsächlich durch "Bielefeld" gefahren und das schon mehrere male...
Aber es ist wirklich seltsam.
Kein Mensch war auch der straße, die Geschäfte waren leer.
Alles so als ob es nicht da wäre, und da ist ja endlich die Erklärung, es IST nicht da!
Ich wusste es schon immer SIE kommen.

Gähn...

BMR 19.06.2003 - 10:58
etwas flach das ganze...Na, was habt Ihr denn? Auf nen Dr.Oetkerpudding gekotzt? Der Name ist austauschbar. Und es gibt schlechtere Orte, um zu leben. Oder habt Ihr was aufgeschnappt und verallgemeinert es gleich für die ganze Stadt, z.B. Naziaufmarsch von ein paar Hanseln? Keine Sorge, es gibt immer noch eine Autonomenszene z.B. im Bielefelder Westen. Ihr Nasen! Lebe selber in Erlangen, einer um einiges beschisseneren Stadt - es gibt sie trotzdem. So ist das nunmal. Da hilft kein Hasch, kein Alk, keine Pilze, kein anderes Mittelchen - und keine pseudoliterarische Verschwörungstheorie.

Wir kriegen euch alle

UNS 22.06.2003 - 13:07
Versucht euch zu verstecken - Ihr werdet uns nicht entkommen!
Noch habt ihr Zeit - Wechselt die Seiten! Bielefeld wird zurückschlagen! Seit Jahren suchen wir euch nun schon und die Schlimmsten haben wir längst gefunden! Versteckt euch nicht mehr länger hinter dem Geschwafel! Auf unserer Karte leuchten immer mehr rote Lämpchen auf! Wir wissen wo ihr seid und wir wissen was ihr denkt!
BIELEFELD LEBT UND LIEBT EUCH!
Noch nehmen wir jeden auf! Jeder kann zu uns kommen aber die Zeit wird langsam knapp! Es wird immer enger für all die Gläubiger dieser ganzen Verschwörungstheorie! Ihr wisst gar nichts, denn es gibt keine Verschwörung! Glaubt nur weiter an all diesen Blödsinn, aber wir kriegen euch! Wir kriegen euch alle!
BIELEFELD EXISTIERT UND WIR WERDEN ZURÜCKSCHLAGEN! WIR KOMMEN UND KEINER KANN UNS AUFHALTEN!
Unsere Sache ist viel größer, als diese Hirngespinste der Verschwörung

Ich habe einen von IHNEN getroffen!

... 29.06.2003 - 19:53
Ich habe gestern jemanden von IHNEN getroffen. Er behauptete in "Bielefeld" zu studieren!

Bielefeld

Neo 17.07.2003 - 13:19
Bielefeld ist ein Fehler in der Matrix. "Es" entstand als Unterschlupf für "Sie".

Dazu gelernt

... 22.07.2003 - 17:58
Oh Gott! Ich bin geschockt, wirklich geschockt!! Ich habe mein ganzes Leben lang geglaubt, es gäbe Bielefeld! Wie dumm ich war! Ich bin geschockt und ich habe den Verdacht, dass meien Eltern zu IHNEN gehören!!! Was soll ich tun??

HILFE!!!!!!!!

Der Eine Da 15.08.2003 - 23:42
Oh mein Gott!
Ich lebe angeblich in Bielefeld.
Kann es sein das ich als versuchsobjekt diene?
Bitte!!! Ihr müsst eine aktion starten um mich hier rauszuholen!!!!!!
Ihr seit meine letzte hoffung

BIELEFELD existiert nicht!!!

Bernd Wettstein 16.08.2003 - 12:31
Lasst Euch von IHNEN nichts anderes einreden!

Bielefeld existiert nicht...

Ihr könnt Euch gerne überzeugen:

 http://www.b-i-e-l-e-f-e-l-d.de

Wir checken absofort täglich IHREN Propagandadienst auf Gehirnwäsche und Massenbeeinflussung...

Glaubt IHNEN nicht.... SIE sind überall...


Potemkinsches Dorf

Kampfhamster 07.09.2003 - 03:17
1.) Nein - das ursprüngliche Posting über die Nicht-Existenz von BI ist nicht mehr aktuell. Wer heute, nach fast 10 Jahren, noch behauptet, es gebe BI nicht, der lügt und muss also einer von IHNEN sein.

2.) Aber: JA - mit dieser Stadt stimmt etwas nicht. Mitte der Neunziger erfuhr ich von der BI-Verschwörung, schenkte ihr aber keine weitere Beachtung. Ende der Neunziger traf ich dann zum ersten Mal jemanden in Trier, der von sich behauptete, aus BI zu stammen. Zwei Jahre später in Hamburg: Ein Kursteilnehmer outete sich als "gebürtiger Bielefelder". Ich wurde neugierig und zog im letzten Jahr nach BI. Schon als ich zum ersten Mal mit dem Zug in den Bahnhof einfuhr, dachte ich mir: Was für eine schlampig gemachte Fassade. Das Imitat eines Bahnhofs ist bis heute nicht fertig!

Nach ausführlicher Datensammlung kann ich heute sagen: Es gibt Bielefeld - irgendwie. Aber die Wahrheit über den Ursprung der Stadt schimmert allenthalben durch:

1) Einzige Sehenswürdigkeit der Stadt: Die Sparrenburg. Alles Andere wurde angeblich im Krieg zerbombt. Fragt sich nur, was an dieser Stadt so gefährlich gewesen sein kann, dass sich so ein Militäreinsatz gelohnt hätte. Oder ist Pudding ein kriegswichtiges Gut?

2) Geostrategische Lage: Bielefeld liegt irgendwo unter Hannover, mitten im Nichts. Keine Küste, kein Fluss, keine uralten Handelswege. Wer würde hier eine Stadt gründen, die es nicht mal nach eigener Aussage jemals zumindest zu einer religiösen Metropole gebracht hat? SIE behaupten, man habe von hier aus einen Einschnitt im Teuto gut zollmäßig überwachen können - nette Story.

3) Wozu braucht eine Stadt dieser Größe ein riesiges Entertainment-Zentrum, das völlig unorganisch direkt ans Stadtzentrum geklotzt wurde? Doch höchstens, um die heutigen Einwohner ordentlich zu bedröhnen und von Recherchen abzuhalten... panem et circenses!

4) Einzigartiges Spektakel: Flohmarkt unter (!) dem Kesselbrink. Der Kesselbrink ist ein riesiger Parkplatz in bester Innenstadtlage. Darunter befindet sich angeblich noch eine weitere Tiefgaragenebene. Wozu, wo doch direkt nebenan ein riesiges, fast immer völlig leeres Parkhaus steht? Ich habe mich noch nicht dorthinein getraut. Wenn "Flohmarkt" ist, verschwinden Tausende Fußgänger durch die Eingänge in die Tiefen... um nie wieder ans Tageslicht zurückzukehren.

5) Die Uni. Wer sie einmal bei Nacht gesehen hat, weiß, wie ein vernünftiges, effizientes Raumschiff aussieht. und wozu gibt es rundherum all diese wahnsinnig breiten Rampen, die für jedes Versorgungsfahrzeug viiiel zu breit sind?

Es gibt noch viel mehr Anhaltspunkte für IHR merkwürdiges Treiben hier. Ich bin jedenfalls auf der Suche nach einer Wohnung in einer anderen Stadt... Ich muss jetzt weg, sondern können SIE mich noch zurückverfolgen.

Bitte erzählt allen vom Bielefeld-Phänomen! Besucht diese einzigartige Kulissen, vielleicht kann einer von Euch IHR Tun aufdecken!

Kampfhamster

Da kann ich ...

Peter Pan 10.09.2003 - 21:28
... nur beipflichten!

Die impertinenten Schurken benutzen sogar angeblich Kulturschaffende mit so absurden Namen wie "Wise Guys", um die Existenz Bielefelds zu propagieren!

Frage!

Holle 24.09.2003 - 20:30
Was ist eigentlich ein Bielefeld?

Ihr seid nicht allein

No Data 30.09.2003 - 14:15
Ja, es gibt sie, die weitere gruppe, die auch vor aktionen nicht zurückschreckt! wir, ich möchte verständlicherweise keine namen nennen (unseren kopf der gruppe konnten sie schon verhaften) verkleideten uns vor einiger zeit als eine gruppe Straßenarbeiter um zugang zu den schildern zu bekommen, die natürlich alle mit kameras überwacht sind. SIE überlassen eben nichts dem zufall.... Wir gaben vor die orangen Streifen nur zu kleben, damit die wichtigen arbeiten funktionieren können. und gleich darauf wurden sie auch von spitzeln wieder abgenommen (es war nur tarnung für kurze zeit).
trotzdem feue ich mich, jetzt wo ich aus dem exil zurück bin (ich hoffe meine spur ist genügend verwischt) zu hören, das unsere aktion erfolg hatte.
vielleicht lässt sich so etwas wiederholen?
interessenten möchten sich bitte melden!

Wer sind hier die Verschwörer???

DaBassa 22.10.2003 - 21:10
Ick bezweifle ja datt ett eene solche stadt jebn soll!!!
Aba, Datt iss allett ne Verschwörungs- Verschwörung!!!
Die Leuts die diese Seite verfasst habn, wolln nämlich die wirklich und einzich wahre Wahrheit verschleian! Sie gaukeln uns watt von der existenzlosen Stadt "Bielefeld" erzählen dabei issett völlich irrelevand ob ett "Bielefeld" nu jibt oda nich. Selbst wenn ett "Bielefeld" wieder erwarten jibt iss da sowieso nischt los. Datt iss allett Fake. Irjendwann wird ma eena tatsächlich da jewesen sein der auch zu den "Zweiflern" jehört un den andan erzähln datt da richtich watt los iss (Verbrechen-gegen-die-Menschlichkeits-Technisch oda so...). Und datt wird vielleicht och so sein aba die wahren Verbrechen, das unaussprechliche Grauen findet in, um und unterhalb der "Stadt" MÜNCHEN statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ihr habt richtich jehört! "Menschentests"..., "Keksfabriken"..., "Unterirdische Gänge" nach Amerika(?), Australien(?) und Atlantis(!)... Alles Kindakram. Bösartiger als die Vorgänge in MÜNCHEN kann kaum etwas sein.
Und jetz dass Warum: Sämtliche Ämter, alle öffentlichen Stellen, Verkehrsunternehmen, Post, Banhöfe, Flughäfen, Theater, Hallen, Plätze, Parks, Gärten, Häuser, Villen, Paläste ja selbst der kleenste Pflasterstein gehören dem FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Ausgeburt der Hölle Kontrolliert allett! Und warum datt allett?
Natürlich um datt zu erhalten watt schon so viele vorher wollten...
die W E L T H E R R S C H A F T ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Sie wolln die janze Welt mit irem Rot- Blauen Terror überschwemmen sodass sie endlich der größte und erfolgreichste und Fußballverein der Welt und vielleicht des ganzen Universums werden!
Mit der Bundesliga hats schon jeklappt, mit der Chämpionnslig auch schon n paarmal.
Wenn ihr mir nich globt dann fracht euch doch mal warum die soviel geld habn... oda imma die bestn Spieler zu den Bayern wechseln.
Nur Real Madrid kann noch mithalten. Aba wie lange noch...?
Also boikottiert diesen schießverein und geht zu ehrlichen Vereinen!

gehört meine `Schwester` zu IHNEN??

skepticker 24.10.2003 - 04:32
ich dachte immer ich hätte eine Schwester.
hin und wieder ruft SIE mich an und erwähnt (das wurde mir durch
diese Seite erst bewusst) sie wohne in Gütersloh bei BIELEFELD !!!
habe ich am Ende gar keine Schwester???
wie soll ich mich verhalten wenn sie am Wochenende wieder anruft???

summ

Beoo 25.10.2003 - 23:07
es stimmt, der server der uni bielefeld existiert garnicht, denn wenn man die nicht existierende ip des servers zurückverfolgt landet man in bieldefeld, und da es bielefeld nicht gibt da es ja auf der autobahn ausgeschildert ist, kann es dort auch keinen server geben

So ein Schwachsinn

Christian N. aus HOL 01.11.2003 - 14:42
Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab !
So viel Dummheit auf einem Haufen bekommt man echt selten zu sehen !

Da ist ja die Lucky Strike Verschwörungstheorie seriöser !!!!!!!

In diesem Sinne
Chris

es gibt bielefeld

H. Schulze Mdb 17.11.2003 - 21:01
ich fühle mich verpflichtet euch armen irren mitzuteilen das es bielefeld gibt! auch wenn jetzt für euch eine welt zusammenbricht , euer einziger lebensinhalt(die verschwörungs-theorie um bielefeld) , sich in luft auflöst und ihr eure geschichtsbücher neu schreiben müsst. aber einmal muss es ja gesagt werden: es gibt bielefeld!

Ohje

K. K. 30.12.2003 - 22:53
Mein Vorschreiber ist einer von IHNEN!!

s.n.a.f.u.

midget 16.01.2004 - 12:48
Verwirrung ist der Weg zur Erleuchtung!!!!!

Spähtrupp:

The Trooper 25.01.2004 - 13:33
Seit ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich mir ernsthaft Gedanken um die Existenz dieser Stadt gemacht. Ich habe einen kleinen, schweerbewaffneten Elite-Kampf-Und-Späh-Trupp aufgestellt, bestehend aus ehemaligen Fremdenlegionären, die eh keine Sau versteht weil sie nur französisch daherlabern und Ehemaligen Bundeswehr-Marines (Ja ihr hört richtig, die Marines gehören zur Bundeswehr, das liegt an der US-Verschwörung, genau wie bei den Österreichern, die behaupten Hitler wäre Deutscher und Mozart Österreicher) welche aufgrund ihrer Psychosen vom Dienst ausgeschlossen wurden. Im Rahmen einer verdeckten Aktion machten wir uns von Krefeld aus auf um uns den Grenzen der angeblichen Stadt zu nähern. Doch was mussten wir in Erfahrung bringen? Männer in weissen Roben, die kleine Wesen mit grossen grauen Köpfen verkleideten und in einen Reisebus steckten. So bleibt nur eine reelle Wahrheitsoption... Die Menschen die ihr kennt, die Behaupten in Bielefeld gewesen zu sein, sind Alien-Replikanten, dahinter stecken nur die Spielleute, einer Übergeordnete Untergrundorganisation, die "die Skulls", "die Illuminaten", "die NASA", "McDonalds", "Church Of Satan", "den Vatikan", "Adidas" , "die jüdisch-deutsche Gesellschaft", "die vereinigten arabischen Emirate" und noch viele mehr insgeheime Lenken. Vertraut desweiteren niemandem der einen "Hut" trägt. Hüte sind nur Gedankenkontrollknoten die von den "Grey" benutzt werden um euch auch zu lenken. Vertraut daher niemandem in einer Synagoge. Wenn ihr mit einem der "Bielefeld-Gläubigen" in Kontakt kommt, nicht reagieren... Kontaktiert uns mit einer blaufarbenen Leuchtrakete.

Habt keine Angst, ihr seid nicht alleine.

Sie kommen uns sehr na!!!!

MedusaMan 16.02.2004 - 20:24
Oh mein Gott!!! Erst am Wochenende war jeman bei uns zu Besuch der vorgab aus Bielefeld zu kommen! Er hat versucht mich einer Gehirnwäsche zu unterziehen! Ich hätte auch fast geglaubt, dass es das wirklich gibt! Was ein Glück, dass ich diese Seite gefunden habe! Nun bin ich grade nochmal davongekommen!
Oh nein ich muss meinen Freun aufklären! Er wurde Opfer eines "Bielefelders"!Er gibt an aus Bielefeld zu kommen!!!!!
Nehmt euch in Acht....

Wat ????

Ich ^^ 19.02.2004 - 15:31
Ich wohne in einer Stadt die nicht existiert!! *untermBettverkrich* Ich hab Angst. Meine Schule existiert nicht (was für ein Verlust XD)Kein Essen aus dem Jibi und kein leines Kaff Theesen????!!!! AAAAAHHHH
Was is den das fürn Mist ? -.-

._.

Miidori N. aus D. -will anonym bleiben- 28.02.2004 - 13:58
SIE haben sogar einen eigenen Bahnhof errichten lassen! Alles nur scharade?! ...Ich glaube ja! . . . xDDDDD

Kein Wunder....

Whizzy 06.03.2004 - 15:38
Oh-Mein-Gott
Meine Damen und Herren hier haben wir den schriftlichen Beweis das uns unsere Regierung immer weiter in die Irre führen will. Ich zweifle nicht daran SIE mindesten das halbe Europaparlament schon unter ihrer Kontrolle haben, ob nun zwecks Gehirnwäsche oder vielleicht befinden sich sogar IHRE eignenen Anhänger unter den Politikern in die wir so blind unser Vertrauen setzen, meine Damen und Herren Angela Merkel ist mir schon immer etwas seltsam erschienen, dieser Starre Blick wenn sie ihre Reden hält... alles sehr, sehr seltsam! Doch wir müssen uns gegen SIE zur wehr setzten! Das ist alles was uns noch bleibt, wenn wir nicht in einen Matrix-ähnlichen Zustand verfallen wollen! Ich rufe hiermit das Volk des deutschen Vaterlandes an! Lasst euch dies nicht gefallen!! Wir haben 2 Weltkriege überstanden, die Mauer und den Tod von Kurt Cobain, ich bin mir sicher, das die deutsche Nation auch diese herausforderung Meistern wird!

danke für die bestätigung

************************** 01.04.2004 - 07:30
danke brüder

ich glaube schon lange an diese theorie, jedoh habe ih noh keine autentishen beweise dafür gefunden. jedoch habe ich schon mehrere geister dazu befragt die von den agenten aus bielefeld getötet wurden. sie bestätigen alle, dass ein drachenhort in bielefeld liegt und dass dieser drache 2011 erwachen wird.
ich kann nicht mehr erzählen, da ichschon seid 9 jahren verfolgt werde. ich wünsche euch weiterhin viel glück.

der einsame krieger

Bielefeld gibt's wirklich!

Die Steffi 02.05.2004 - 12:04
Also, ich muss euch hier mal aufklären... Ich bin in Bielefeld geboren, wohne und studiere dort. Und ihr wollt mir erzählen, Bielefeld existiert nicht? Das ist absoluter Quatsch... Warum sollten SIE uns vorspielen, dass es eine Stadt gibt, die eigentlich gar nicht existiert? Was hätten SIE denn davon? Diese Leute gibt's wirklich, das stimmt (KGB, Stai, CIA, FBI) udn sie sind überall, aber damit müssen wir uns eben abfinden. Bielefeld ist jedenfalls toll. Jier gibt's sogar 'ne Dorfdisco. Moment mal... Bielefeld??? Oh Mann, ich komme ja aus Bremen! Wie komme ich denn jetzt bloß auf Bielefeld??? Nee, Bielefeld gibt's wirklich nicht. Das ist doch alles Lüge!

BIELEFELD IST COOL!

Komewaswolle 18.06.2004 - 09:05
Bielefeld? Ich wohne in Lage, und arbeite in Bielefeld!
Warum sollte es diese Stadt nicht geben? Ich könnte auch
genauso sagen, das es Heilbronn o. andere Städte nicht gibt!
Ich bin mir 100% sicher das es BIELEFELD gibt! Bin gerade hier und
schreibe diesen Beitrag! :)
Ihr seit doch alle auf den Kopf gefallen! :)

----EIN HOCH AUF BIELEFELD!----
Beweiß:  http://www.bielefeld.de/

Und noch was...

Pas.-C. 14.09.2004 - 16:27
Es ist als erwiesen anzusehen, dass der Server - auf welchen sich die Domain www.bielefeld.de befindet - in Düsseldorf steht!!!
Sehr seltsam, dieses vorgehen.
Aber SIE werden nicht alle täuschen können!!

BIELEFELDZWEIFLER

Jochen 15.02.2005 - 23:46
Ich als alter Bielefelder,Lasst euch sagen Ihr seid alle SUUperHirnkrank!!!!!!!Oder Schon Hirntot!!!!!!!

Die Welt ist virtuell

Spieler 27.03.2005 - 20:23

Irgendwo da draußen sitzt jemand und spielt eine
Weltraum-, Planeten-, Wirtschaft-, Aufbau-Simulation.

Hab schon sowas geahnt, verdammich.

Google eath

george washington (adam weishaupt) 27.08.2005 - 13:31
Egal welcher spinner auch immer diese seite erstellt hat solte sich mal google earth runterladen. Dieses nette kleine programm liefert einen recht glaubwürdiegen beweis das bielefeld zumindest aus dem all existiert. aber vieleicht ist es ja auch nur eine fälschung, ich weis es nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das sich ein paar programmierer in den usa die mühe machen bielefeld in eine sattelietenkarte einzutragen, wann ja dan siend das echt voll die idioten.

mfg george washington

Verdammt

alex 21.09.2005 - 13:13
Jetzt ist es also raus...

Und es hat sich in den letzten 3 Jahren nichts verändert, im Gegenteil,
SIE gehen zu Großoffensive über und bauen einen scheinheiligen Discokomplex und nennen das "Neues Bahnhofsviertel"...

Die Täuschung geht also weiter, laßt euch nicht darauf ein!!!

Ich bin dafür eine Anti-Bielefeld-Täuschungsgruppe zu eröffnen...
Vielleicht hilft uns ja Osama...
Sollte jemand seine Kontaktadresse haben,
bitte hier veröffentlichen!!!

Bis dahin hoffe ich das SIE mich nicht kriegen!!!

*verwirrt ist*

Eirien 06.10.2005 - 20:33
ich bin jetzt vollkommen verwirrt.

ich glaube, von Bielefeld gehört zu haben, war aber nie da.

dann stoße ich auf diese Seite, und hier gibt es einerseits Leute, die sich sicher sind, dass es Bielefeld NICHT gibt. und die anderen Leute glauben zu WISSEN, dass Bielefeld existiert.


ich gründe jetzt eine eigene Gruppe: Bielefeld gibt es vielleicht (nicht).

ihr könnt euch auch folgenden Untergruppen anschließen:
a) wahrscheinlich gibt es Bielefeld nicht
b) ich denke, es gibt Bielefeld
c) das interessiert mich einen Sch**ßdreck, ihr Idioten


greez
Eirien


PS: nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution. in Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange widersetzt...

Bielefeld ist ne schöne Stadt-

Franka aus BI 07.11.2005 - 19:15
WIR SIND DIE BIELEFELDER UND BILDEN UNS WAS EIN, ES KANN NICHT JEDES ARSCHLOCH EIN BIELEFELDER SEIN!!!

Ihr seid doch nur neidisch auf unsere tolle Stadt Bielefeld.

Genbeweis zur Bielefeld Verschwörung

Solarwasser 27.12.2005 - 16:13
Diese Webseite enthält Gegenbeweise zur Verschwörungstheorie:  http://bielefeld.webschreinerei.de/bielefeld_verschwoerung/
man sollte doch nochmal ganz genau überdenken ob man an die Verschwörung glauben will und riskiert Bielefeld SPinner genannt zu werden.

SIE sind immer noch da!

Leo 07.07.2006 - 13:52
Neeeiiiin!! Seht euch diese Einträge an!! Immer weniger Menschen glauben uns, immer mehr sind von der Existenz Bielefelds "überzeugt"!
Auch ich selbst habe NIEMALS etwas von Bielefeld gehört - ich lebe in einem Kaff in Norddeutschland, und hier ist die Welt noch in Ordnung. Noch. Es scheint, als würden SIE noch immer nicht ruhen. Was soll ich tun, um mich gegen SIE zu schützen?! Haltet die Pest auf!!!

Hehe uns gibt es wohl

XoraX und Schnüff 17.01.2007 - 16:25
Uns gibt es wirklich!!!!XD
Schwör
Wir wohnen seit unserer Geburt hier.
Unsere Arminia is kein Fake und eure geliebte Oetker Tiefkühlpizza kommt auch von uns!!:-P
Elvis und Kurt Cobain haben wir hier auch noch nie getroffen.
Selbst das der Vatikan zum Mars fliegt ist uns hier in Bielefeld auch so ziemlich egal!
Hier ist eigentlich alles ziemlich handfest, das kann wohl nur ein Fehler in der Matrix sein!
Wir sind SIE und haben euch alle im Auge!:-P
MUHAAHAAAAAAA

Schöne Grüße aus Bielefeld, glaubt an uns

Sehen heißt glauben...........

Weiterer Beweis

wfzvbwo8sfzcs 07.06.2007 - 18:03
...ist auch, daß es immernoch den Spruch gibt:"Sehn wir uns nicht in dieser Welt, so sehn wir uns in Bielefeld"
Für mich ein eindeutiger Beweis, daß Bielefeld sich nicht (mehr) auf dieser Erde befindet.
Es wurde vor langer Zeit von Außerirdischen entführt!!
So könnte es aber sein, daß SIE es z.B. auf dem Mond versteckt haben. Doch bis es irgendein Mensch je zum Mond schafft können wir das noch nicht 100%ig prüfen.

Rhauenebrach

Mystix 24.06.2010 - 11:30
Ihr glaubt es gibt kein Bielefeld?
Dann sucht mal nach dem kleinen Ort Rauhenebrach in der Gemeinde Rauhenebrach im Steigerwald. Dieser Ort existiert ebenfalls nicht. Und verdächtig ist, dass diese Region auch noch schwer zugänglich im Steigerwald liegt. Ich musste neulich in diese Region und fälschlicherweise hat mein Geschäftskontakt Rauhenebrach als Ort angegeben. Tja ich habe den Ort trotz 2-stündiger Suche nicht gefunden. Als ich ihn dann angerufen habe, sollte ich mich in einem Ort Namens Obersteinbach treffen, wo er als Hausmeister arbeitet. Verdächtig war auch, dass er mit aller Sicherheit behauptet hat es gebe Rauhenebrach... jetzt aber der Clou... auf meiner Landkarte gab es nicht mal Obersteinbach zu sehen. Dieser Ort wurde meiner Meinung nach nur zur Ablenkung erstellt. Über 50 Häuser, aber nicht auf der Karte??? Kann doch nicht sein, wenn ich Bedenke dass mein Nachbardorf mit 40 Häusern auch auf der Karte ist. Empfangen wurde ich dann in einer alten Bruchbude, wenn ihr mich fragt Teil einer alten Militärkaserne oder sowas umgeben von alten Bauernhöfen. Alles kam mir vor wie ein militärisches Übungsgebiet. Und wieder behauptete der Mann stark schwitzden, dass es Rauhenebrach gebe... ja ich hab ihn nochmal danach gefragt weil ich mich aufgeregt hatte solange gesucht zu haben.
So und jetzt das Verdächtigste. Als ich dann wieder zu Hause war und einem Internetbekannten erzählt habe dass ich in Obersteinbach war sagte der nur: "Ah Oberstäboach, des is ja nur 5 km entfernt.... " Da hab ich ihn nach Rauhenebrach gefragt... seine Antwort: "Des Kaff gib's garnet!!!"

Beiträge die keine inhaltliche Ergänzung darstellen

Zeige die folgenden 9 Kommentare an

cool — Er

ACHTUNG!!! — P********

Atom spezieler ROFL — Michael

Man man — Michael

Ohh Mein Gott!!! Hilft MIR!!!!!!!! — Ein Teil der Verschwörung

HILFE — F.S

Langeweile ? — Peter K.